Top Gear sagt mir was, hatte ich unter meinem Quattro Sport. Die Anlage sah so gut aus, dass man den Wagen zum waschen am liebsten umgedreht hätte
Dann warte ich mal, bis Du die Anlage drunter hast und Bilder oder Videos reinstellst.
Gruß
Atze
Top Gear sagt mir was, hatte ich unter meinem Quattro Sport. Die Anlage sah so gut aus, dass man den Wagen zum waschen am liebsten umgedreht hätte
Dann warte ich mal, bis Du die Anlage drunter hast und Bilder oder Videos reinstellst.
Gruß
Atze
Is zwar "nur" ein S4 B7 aber so finde ich klingt ein Audi V8 geil. Aber V8 ist fast immer geil
xiYaT_68D2Q
So, seit gestern ist nun die MTM-Anlage an meinem RS4 montiert. Optisch bin ich erstmal erleichtert, die 4 Rohre schauen wirklich gut aus, das Auto bekommt einen für meinen Eindruck sportlicheren Charakter in der Heckansicht.
Klanglich bin ich aber etwas enttäuscht, die MTM klingt fast leiser als die Serie, hoffentlich ändert sich das nach dem "Ausbrennen" noch......wenn nicht, war es wohl ein teurer Spaß. Ich vermisse dieses tiefe Grollen bei etwa 3000 Umdrehungen im Sportmodus, hier klingt die MTM kerniger, aber eben auch weniger vernehmlich. Werde erstmal fleissig fahren und dann wieder berichten und Bilder einstellen.
Gruß,
Peter
Also tatsächlich, der Sound wird besser !!
Bin jetzt etwa 500 km gefahren und die MTM legt langsam zu. Interessant ist, dass die Anlage von aussen gehört anscheinend sehr vernehmlich klingt, wir haben das mal getestet. Von innen recht dezent, von aussen schon richtig gut.....
Ich empfinde den Durchzug und die Beschleunigung übrigens geringfügig besser als mit der Serien-Anlage.
Hier noch einige Bilder:
Schöne Bilder und einen mega geiler Sound auf dem Video.
Da wird einem ganz warm ums Herz bei dem V8.
Naja schade das du jetzt ne 4 Rohr hast. Schaut gut aus aber nen RS hat nunmal Oval und da sollte nix geändert werden
Finde die Optik mittlerweile richtig gut mit den 4 Endrohren, gibt dem Auto einen insgesamt sportlicheren und "böseren" Charakter, finde ich.
Die MTM sieht m.E. auch sehr wertig aus, aber ist ja wie immer alles Geschmackssache. Wenn man so unter das Auto blickt, schaut das polierte Edelstahl schon klasse aus.......aber wer macht das schon ständig..
Gruß,
Peter
ZitatOriginal von Sargnagel
Finde die Optik mittlerweile richtig gut mit den 4 Endrohren, gibt dem Auto einen insgesamt sportlicheren und "böseren" Charakter, finde ich.Die MTM sieht m.E. auch sehr wertig aus, aber ist ja wie immer alles Geschmackssache. Wenn man so unter das Auto blickt, schaut das polierte Edelstahl schon klasse aus.......aber wer macht das schon ständig..
Gruß,
Peter
Außer dir wüsste ich jetzt keinen...
............is ja auch wirklich schade, dass man da immer so schlecht runter kommt..!
Gruß,
Peter
Moin!
Wollte euch nur mal meine Sommer- und Winterschuhe zeigen. Ich finds GEIL!
Gruß
Axel
...wobei man einen TT(S) und einen (RS)A4 nicht wirklich vergleichen kann...
Stimmt des RS4 is wesentlich geiler
ZitatOriginal von $il3nceR
Stimmt des RS4 is wesentlich geiler
Ansichtssache
ZitatOriginal von Cossor
Ansichtssache
Absolut Richtig
Der RS4 ist ein richtig geiles Geschoss Würde aber lieber R8 fahren Hatte gestern ein R8 neben mir stehen und der klingt einfach nur genial :))
Würde beide nehmen!!
Ich will auch um Gottes Willen nichts vergleichen!
Einfach nur schöne Bilder und Kommentare posten... deshalb bin ich ja auch im A4/S4/RS4 Bereich mit meinen Bildern...
Gruß
Axel
Wissen wir doch.