Hallo zusammen, Moin und Salut...
seit dem 5. August bin ich auch stolzer TTS-Fahrer. Meiner ist ein Coupé in brilliantrot mit schwarz-silber Sitzen und schwarzem Himmel. Also genauso wie er auf tausenden von Bildschirmhintergründen ist.
Ich hab's heute endlich geschafft Bilder vom Geschoss zu machen. Die Lichtverhältnisse waren leider eher bescheiden wegen der tiefstehenden Sonne. Ich mach mal bessere demnächst.
Glücklicherweise kam der TTS eine Woche vor meinem Urlaub, so konnte ich mich gleich 2 Wochen mit dem Auto intensiv beschäftigen und ein paar Kilometer zurücklegen.
Zur Farbauswahl und all denen die damit hadern, kann ich nur berichten wie es mir ging. Zuerst immer wieder und ausschliesslich in schwarz konfiguriert und irgendwann zwei Wochen vor der Bestellung auf rot umgestiegen. Gefällt mir echt gut. Aber ganz ehrlich: heute würde ich vielleicht weiß bestellen.
Enttäuscht bin ich im Moment lediglich von der iPod-Schnittstelle. Merke: schau dir das nicht im neuen A4 vom Kollegen an und denke das ist im TT und TTS gleich. Das Geld hätte ich echt sparen können.
Schade ist auch die fehlende Schale für das iPhone 3G. Aber das sind Kleinigkeiten und beeinträchtigen nicht den Spass!
Obwohl ich in Köln lebe und arbeite, so vergrößere ich die Gruppe der luxemburgischen TTS-Fahrer:
"Salut! Ech sin och daks am Ländchen ennerwee, am meschten zu Esch/Uelzecht an am Minett. Mer können jo v'laicht emol e letzebuerger TTS-Treffen maachen."
Gruß
Jan