Hi! Das Thema ist zwar schon was älter, aber das Topic passt ganz gut zu meinem Problem und ich wollte keinen neuen Fred aufmachen
Ich fahre jetzt seit etwas über zwei Wochen einen TTRS von 02/2011 mit dem Navi Plus und Sprachbedienung.
Doch irgendwie funktioniert das Ding nicht richtig. Wenn ich "Hilfe" sage, zählt die Navitante mir alle Befehle die ich verwenden kann auf, unter anderem auch "Anrufen bei...".
Leider funktioniert das mal gar nicht. Sie macht dann alles, nur nicht bei dem jenigen anrufen, den ich anrufen wollte. Ist das normal? Kann aber nicht daran liegen dass meine Navi CD noch von 2011 ist oder?
Dazu kommt, dass ich, wenn ich ein Ziel per Sprachbedienung eingeben möchte, Ort und Straße BUCHSTABIEREN muss. Bei meinem Vater im A6 von 2009 kann ich ohne Probleme den normalen Ortsnamen nennen und die Navitante schreibt den da rein. Ist doch auch nicht normal oder? Liegt das daran, dass im A6 das Navi ne Festplatte hat? Ich verstehe es nicht und wäre sehr dankbar um einen Rat.
Danke! Gruß Jan