TT RS - Channel - Raphride
-
-
Hi,
coole Videos. Ist dein TT Serie ?
Grüße,
Basti -
Mehr, wir wollen mehr. Irgendwie hat ich das Gefühl der M3 Fahrer war nicht mehr sehr überzeugt von seinem Auto.
-
-
Das sind coole Video
-
-
Bei 1:17 könnt einem schon leicht schwindelig werden.
Was ist denn an dem 1er Fahrer so "crazy"? -
-
Ach das istn Insider - der typ ist einfach total crazy
-
Wie geht denn das mit auf der Stelle drehen? Ich hab das diesen Winter versucht, hab ich nicht hingekriegt... vielleicht war der Untergrund auch falsch dafür...
-
Hammer!
Wir sollten nächsten Winter ein Schneetreffen organisieren -
-
Yes, sir! Dafür wär ich schon längst. Gibt ja genug die ihren TT auch im Winter nutzen.
-
Bin dabei Aber dann vielleicht Nordbayern? Wird billiger... Wobei Österreich ja DAS Winterland für MICH ist...
-
Hi,
coole Videos. Ist dein TT Serie ?
Grüße,
BastiHat er ja dazu geschrieben... beide Serienzustand!
-
-
Wirklich ein Geiles Video - Wer dann jetzt mal weiter durch deinen Channel streifen...
-
Vielen Dank
-
-
-
Warum steht da überall in Klammer RS3 Motor dabei?
-
-
Aha, daher weht der Wind. RaphRide, du alte Rampensau! *duckundweg*
-
-
Hier mal bissl was anderes von mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr findet auch noch ne etwas rauschige Tunnelfahrt unter den Videos in meinem Channel - Handycam suxx - aber man kann erahnen dass es total krank abging. Außerdem hab ich noch ein paar Videos die ich noch verarbeiten muss mit Flammen aus dem Auspuff, Launchcontrol usw.
Stay tunedBest Greez
Raphride -
Understatement ist anders!!! Den find ich ziemlich hässlich, aber sonst sind Lambos sehr geil!!!
-