Suche Erfahrungsberichte vom KW Varainte 2.
Bin am überlegen welches GW Fahrwerk ich nehmen soll. Eigentlich das Bilstein B 16, aber der Preis...€ 1500 + Einbau
Deshalb denke ich auch über die KW Variante 2 nach.
Danke für eure Tips
Suche Erfahrungsberichte vom KW Varainte 2.
Bin am überlegen welches GW Fahrwerk ich nehmen soll. Eigentlich das Bilstein B 16, aber der Preis...€ 1500 + Einbau
Deshalb denke ich auch über die KW Variante 2 nach.
Danke für eure Tips
Um das zu bewerten solltest du deine Ansprüche und Fahrprofil kurz erläutern. Was ist dir wichtig?
Bin kein Racer der regelmäßig auf die Rennstrecke geht, möchte dennoch ein sportlicheres Handling (denke da auch an andere Sturzwerte) und eine bessere Optik.
Also nicht Bretthart.
Hab auch schon über das KW Variante 1 bzw. B14 nachgedacht, diese Beiden sollen jedoch sehr hart sein.
Hallo zusammen
Ich habe in meinem RS das Bilstein B16, das Auto liegt super auf der Strasse und in den kurven fährt er wie auf Schienen .
Ich fahre auch keine Rennstrecken, einfach nur für den "Hausgebrauch" und die Optik.
Entweder machst du gleich ein "vernünftiges" Fahrwerk rein, das kostet natürlich etwas mehr oder du lässt es, aber das ist mM.
Hab auch schon über das KW Variante 1 bzw. B14 nachgedacht, diese Beiden sollen jedoch sehr hart sein.
Das deckt sich mit TTurbofreak's Ausführungen. Er hat das B14 verbaut und meinte auch er würde es nicht wieder tun sondern gleich zum B16 greifen.
Ich denke auch, wenn du sportlichkeit mit Komfort verbinden willst bleibt dir das nur über die Einstellbarkeit. Somit KW V3 oder B16, eventuell auch StreetComfor. Das würde ich aber vorher probefahren