& die vorläufigen Sommerfelgen drauf ... Wooooohoooo ...
Frisch geputzt
-
-
Die Außenfarbe mit dem Faceliftgrill,.... sieht schon sehr gut aus! Jetzt kann der Sommer kommen!
-
Jaaa, meine Bella und ich freuen uns schon .
-
-
Schönes Auto für eine Frau, ich meine jetzt wegen der Farbe.
Bella ist wer... dein Hund? Sorry, ich bin neu hier.
-
Bella = italienisch die Schöne.
Ich nehme mal an das Auto
-
Bella = italienisch die Schöne.
Ich nehme mal an das Auto
"Bella TTS"?
Das wäre ja peinlich für mich, wenn sie damit ihr Auto meint. Wahrscheinlich hab ich mich verwirren lassen, weil der kleine Mops einer Bekannten "Bella" heißt. -
-
Natürlich heißt mein Auto Bella...
Erst hieß SIE ja Uschi (Nix reimt sich auf Uschi), aber hab sie umgetauft auf Bella.. .
War doch passender -- dezent, zurückhaltend, schüchtern - wie die Besitzerin!!PS: Mein Auto ist weiblich - ganz klar .
-
Verzeih mir bitte, dass ich dein Auto mit einem Hund verwechselt habe.
Ich wüsste da schon was, das sich auf Uschi reimt, aber lassen wir das mal dahingestellt, Bella klingt wesentlich schöner.
-
Bella ist mir einfallen wegen Twilight .. woohooo
und Paps Q7 ist Edward. ist das nicht toll? . -
-
Okay, verstehe. Was ist dann mit Jake? Was würde zu dem passen? Irgendein Offroader vielleicht.
-
cool du bist mir sympathisch ...
Jake is doof, der bekommt nen A Corsa.. Pff .. -
Bella macchina!!
-
-
Jake is doof, der bekommt nen A Corsa.. Pff ..
Stimmt, in so nem Kackbraun. Wie wär's mit dieser schlimmen Kiste?Is' ja mal wirklich peinlich...
-
Was denn das für ne peinliche Kiste ? .
Aber solche Kisten ( - nein Autos sind das wirklich nicht mehr) fahren in Wiesbaden leider oft rumm.Aber die passt zu Jake. Nehmen wir .
-
Der hat halt echt was von nem Werwolf.
Bei Google gefunden halt.Solche Kisten sind einfach nur noch peinlich. Wahrscheinlich schlummert da auch noch ein 1.2 54 PS Motörchen unter dem Kackbraunen Lack.
Ich will jetzt aber nicht vom Thema abweichen hier. -
-
Bella sieht sehr ordentlich geputzt aus. Finde dass ihr auch die Felgen gut stehen.
So richtig schüchtern kommt mir deine Reimerei allerdings nicht vor. -
Na dann heute abend 20:15 Pro7
-
Der Corsa ist Müll, aber der Name ist schon geil, ich hab jedenfalls geschmunzelt Corzilla --> muss man erstmal drauf kommen... Meiner heißt jetzt TTortellini
-
-
UiUiUi gefällt mir echt gut schöööööön sauber und die Farbe steht dem echt gut