Genau dort habe ich nachgeschaut, ich hätte schwören können, das stand bis vor 5 Minuten noch nicht so drin
Hab nur den Termin am Abend registriert und den Rest wohl übersehen. Schade, wäre wohl auch kein schlechter Termin gewesen.
Warum hat mir das denn keiner gesagt, dass nicht nur der 16.05 ne Ausnahme im Mai ist
1. Mal auf der Nordschleife - Terminwahl
-
-
Da wirst du nicht alleine sein, denn zumindest ich bin auch da: Freitag mit dem TT, Samstag RCN.
Hey bist du Oben am Samstag cool, wann biste denn da Jens??
-
Hey bist du Oben am Samstag cool, wann biste denn da Jens??
Wird ein bischen stressig, weil der Start bereits um 8 Uhr ist (weiß noch nicht, ob ich den 1. oder den 2. Stint fahre). Anschließend ist Siegerehrung (bei der ich aber nichts zu tun haben werde) und habe dann nochmal ein paar Teaminterna zu besprechen. Ich denke mal so ab 11:30 wäre evtl. eine gute Zeit.
-
-
Ja versuche auch so gegen 11 Uhr da zu sein. Hast dein Handy dabei oder?!
-
Gstar: ja hab's handy dabei, zur Not auf die Mailbix quatschen. Drück mir die Daumen, dass das Auto heil bleibt.
Habe heute die ersten Runden mit meiner GoPro im Touri gefilmt. Videos sind ganz gut geworden, da ich aber keine Runden über 9min posten wollte und heute den ganzen Tag an den Leitplanken repariert wurde (GT3 Einschlagstellen), waren leider nur Zeiten unter 8 min möglich . Werd in den nächsten Tagen was posten.
Hat auch Spaß gemacht mit Matthias / Orbitapproach zu fahren, der im übrigen eine saubere Linie mit ruhiger Hand fährt.
orbitapproach: nachdem ich mich ja eigentlich schon verabschiedet hatte musste ich dann doch noch eine schnelle Runde fahren (2 Runden Guthaben auf der Karte, eine für die Reifen, eine für's Video).
-
Jepp Jens .....hat Spass gemacht und vielen Dank nochmal für die Tipps.
War auch eine Runde bei pffuchser/Jens mit dabei und war sehr interessante Erfahrung den RS mal im Grenzbereich mit Semislicks zu erleben.
.....Macht er schon gut der Jens
(Ich bin im Gegensatz dazu ehr wie Miss Daisy s Chauffeur unterwegs )Wir haben Dich noch auf deiner letzten Runde gesehn Jens...Waren gerade am Pflanzgarten am kucken...und dann kamst Du um s Eck;-)
Wir haben uns schon gedacht das Du s nicht lassen konntest und es nochmal gejuckt hat....hehe
-
-
Jens Denke das ich zum Start um 8 auch da sein werde.
Welche Box seit ihr denn beim RCN?!
-
Na das war ja fast schon ein Treffen. Gestern mit Orbitapproach, heute Secy und RS-Claus getroffen. Den TTS-Freund mit dem weißen TTS und dem RCN Aufkleber in der Scheibe habe ich auch gesehen, nur leider nicht gesprochen. Pascal: Warst du da? Hab mein Handy überwacht wie ein Luchs. Mittlerweile trifft man sich ja schon fast regelmäßig quer durch ganz Deutschland
-
Toller Tag, geiles Wetter und jede Menge FUN!!!
Super das wir uns dort getroffen haben.
Sind auch alle Schrott frei nach Hause gekommen? -
-
War ein sehr geiler Tag, echt cool euch mal getroffen zu haben. so klein ist die welt...
Nach den "Soundeffects" im Karussel und Schwalbenschwanz müsste ich mich eigentlich in "schleifer" umnennen, trotz entfernten "Knubbel".
@ pffuchser, danke fürs nette und kompetente Gespräch - hoffe du konntest die Muttertagsvorbereitungen noch durchführen
wie mein TT einfach so unfassbar brav wirkt neben dem RS ...
zwei 1er M coupe in der gleichen Farbe sieht man recht selten auf einem Fleck:
und ich brauch dringend die TTS scheinwerfer...
@ RS_Claus Ja, wir sind schrottfrei heim gekommen bist du noch eine Runde gefahren Claus ?
cheers
-
...Swifts bei rent4ring. Ihr teilt euch das Auto, das könnt ihr für einen relativ geringen Aufpreis machen. Auch bei Tracktagen sollte es möglich für relativ geringen zusätzlichen Obulus mit mehreren Leuten zu fahren, ihr könnt ja eh immer nur mit einem Auto fahren (oder so viel ihr euch eben leiht). Die Swifts sind locker gut für Runden unter 9 min. (natürlich nicht für einen Anfänger, nur um das Potential zu beschreiben). Am besten mit Ralph von rent4ring sprechen. ...
Heute morgen (8.5.) waren wir da und es war richtig gut
Hatten den Swift Stufe 2, Wetter war perfekt. Die Betreuung war nett und locker.
Jetzt hab ich richtig Lust auf mehr bekommen.
Vielen dank noch mal für den Tipp! -
@ RS_Claus Ja, wir sind schrottfrei heim gekommen bist du noch eine Runde gefahren Claus ?
cheers
Hi, ne gestern nicht mehr, aber heute
Aber nur gemächlich.
Kann meinem Baby nicht so weh tun.
Oh man ich glaube ich such mir ne Wohnung am Ring.
Wieder sowas von Geil gewesen.
Zu guter letzt hat sich noch ein Kleinwagen in ein Heck von einem A5 evt RS5 gebohrt (hab ich auf die schnelle nicht gesehen) an der Abfahrt nach der Döttinger Tanke
Sogar der Krankenwagen da, hoffe nur das es nicht so schlimm war. -
-
Heute morgen (8.5.) waren wir da und es war richtig gut
Hatten den Swift Stufe 2, Wetter war perfekt. Die Betreuung war nett und locker.
Jetzt hab ich richtig Lust auf mehr bekommen.
Vielen dank noch mal für den Tipp!dann kann es sein dass Du den grauen RS mit dem Swift verblasen hast, kurz hinter dem Flugplatz
-
dann warst du das doch Dave ... hättest ja mal was sagen können - n Stevie Wonder Gespräch wäre drin gewesen
cheers
-
dann warst du das doch Dave ... hättest ja mal was sagen können - n Stevie Wonder Gespräch wäre drin gewesen
cheers
...schade, hätte ich gewusst dass Du das bist.....grrrrr. Jo, ein kleiner Talk über Stevie Wonder wäre die Krönung gewesen ;-)). Deshalb Freunde: Immer schön Infos geben wann ihr am Ring seid!
Gruss Dave
-
-
-
Wie mir scheint, haben es in der Zwischenzeit alle außer dem TE, also mir, geschafft zum Ring zu fahren
Ich hoffe, das Wetter spielt am 16.05 mit. Nach so vielen Tipps, Insiderwissen und Appetizer auf Youtube, die ich geschaut habe (die Runde - die 2. - von Jens fand ich beim Zuschauen ja schon abartig schnell ) kann ich es kaum noch erwarten. Da war das Warten auf das Auto selbst ja noch erträglicher.Und der kleine ist auch schon ganz kribbelig, ich glaube, der spürt das auch, dass ich demnächst was mit ihm vorhabe
-
Montag 16.05 ist ab 12 Uhr Tourifahren. Werd Oben sein wenn s Wetter passt
-
-
wenn s Wetter passt
N E I N
80% Regenwahrscheinlichkeit. Ich krieg die Krise -
ruhig Blut;-).... in der Eifel ist eh immer alles Anders.. Und Falls es doch feucht ist is um so besser.Keine Motoradfahrer und wenig Verkehr.
Auf Zeitenbestjagt geh ich und Du bestimmt am Anfang eh nicht. Also um Linie zu lernen und einfach Spass auf der STrecke zu haben....optimal;-)Ich werd zu 99% unabhängig vom Wetter oben sein.
-