Cool wheels.
-
-
warum kühle räder???
ich denke du meintest "COOLE Räder" oder sowas
sieht gut aus, aber da wir ja hier in bayern auch schöne bordsteine haben ehr weniger was
-
Der Preis wird bestimmt nicht so cool sein!
-
-
Von welchem Hersteller solln denn die sein?
-
Ich würde mal behaupten das sind die originalen zweiteiligen 19" Mehrspeichen von Audi wobei der
äußere Ring mit Carbonmuster bedruckt wurde. -
seh ich genauso, orginalen 20speichen
-
-
sehen klasse aus, aber da schläfste vor Sorgen keine Nacht mehr, irgendwann gibts nen Kratzer und der fällt dann schon extrem ins Auge
-
jap, ganz klar die speedline von audi!
wenn die schüssel tatsächlich aus echtcarbon wäre, wär das schon was feines - lediglich aufgedruckt/laminiert kann das jedoch nicht viel!
die dinger sind sack schwer. um die 15kg / felge - hatte die schon zerlegt und gemacht zuhause -
wundert mich nicht- der Stern ist ja Guss und die Verschraubungen machen das ganze auch nicht leichter
-
-
- Offizieller Beitrag
sieht gut aus, aber da wir ja hier in bayern auch schöne bordsteine haben ehr weniger wasNicht nur in Bayern gibt es Bordsteine, stell Dir vor sogar in allen Ländern, mit denen ich auch kein Problem habe, ich kann fahren und parken
-
Ich find es sieht gar nicht schlecht aus. Die Bordsteinausrede ist eh uralt wobei ich das nie verstanden habe. Ich verzichte doch nicht auf irgendwelche Felgen oder Designs weil ich davon ausgehe dass ich wo dagegenfahre. Ich fahr selbst mit den Winterrädern keine Bordsteine hoch also warum sollte das mit irgendwelchen anderen Felgen anders sein. Felgenschäden find ich bei alle Felgen schlampig egal ob silber, schwarz oder rosarot.