Mag schon sein, hier geht's aber ums Nimbusgrau und das hat nicht jeder.
Nimbus Grau Perl-effekt TT RS.
-
-
Hier auch ein Beispiel von nem grauen TTS. Das Grau ist aber eine Folie, Dunkelblau ist die Lackfarbe.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143228861&pageNumber=2&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=4&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2 -
Hier auch ein Beispiel von nem grauen TTS. Das Grau ist aber eine Folie, Dunkelblau ist die Lackfarbe.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143228861&pageNumber=2&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=4&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2
Das ist mehr "Aviator" grau. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tolles video, aber der Farbe sieht überhaupt nicht gut aus, kommt nicht zu recht.
-
Video ist nett gemacht aber 4,1 Sek. auf 100km/h wär mir neu wobei die Hundert ja nicht dabei standen. Vielleicht meinte er 0 auf 90.
Farbe kommt da wirklich nicht so prall rüber. Hat überhaupt keine Tiefe, schaut stellenweise direkt matt aus. Täusch ich mich oder geht die Farbe auch schon etwas ins Grüne? -
-
Hey! Da fehlt ja der Aufkleber auf dem Heck und auf den Seiten!
" bwfuhrpark.de "
-
- Offizieller Beitrag
Hey! Da fehlt ja der Aufkleber auf dem Heck und auf den Seiten!
" bwfuhrpark.de "
Hast Du was an den Augen? Das ist Grau und kein Oliv Grün Ich find's klasse und vor allem ist's "individuell" und setzt sich von normalen TTRS Standartfarben schön ab
-
nee, diese Farbe geht mal gar nicht, sieht aus wie ein Betonblock auf Rädern.
-
-
Richtiger Panzer! Ich find's gut!!!
-