Nimbus Grau Perl-effekt TT RS.
-
-
Danke, dass du wieder da bist!!
Schöne Bilder und interessante Farbe gefällt mir!Gruß
Lukas -
WOW - DAS ist ja mal ne RICHTIG GEILE FARBE!!!!
T O P P ! ! !
-
-
Unter Farbe stelle ich mir jetzt was anderes vor... Aber auf den Photos passt das überraschend gut zu den Felgen. Möchte gern mal sehen ob das Live auch so wirkt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin ja echt kein Grau Fan auf dem TT aber das ist mal richtig geil
-
könnt ihr ja kaufen...steht in solingen beim Händler neben noch zwei anderen RS
-
-
könnt ihr ja kaufen...steht in solingen beim Händler neben noch zwei anderen RS
Angeblich steht er in Neuss. -
stimmt...sorry, hatte mich vertan..in solingen war ne Porsche den ich ins Auge gefasst hatte
-
Auf den Fotos sieht es vielleicht gut aus, aber in der Realität wenn man davor steht nicht. Kann der Farbe nichts abgewinnen.
Hat was von dem schrecklichen Grau das Ferrari für den F430 Scuderia angeboten hat.
-
-
Angeblich is es "LZ7X NIMBUS GRAU PERL EFFEKT und nicht Metallic.
-
Auf den Fotos sieht es vielleicht gut aus, aber in der Realität wenn man davor steht nicht. Kann der Farbe nichts abgewinnen.
Meinst du wirklich. ?
-
Sieht ein wenig militärisch aus. Aber passt sehr gut zu den Felgen und man sieht die Farbe nicht alle Tage auf der Straße!
-
-
yep - seh ich genauso. Bei der DTM in Hockenheim stand ich recht lange vor einem RS in der Farbe, da ist m.E. daytona 100x schöner ...
-
- Offizieller Beitrag
Angeblich is es "LZ7X NIMBUS GRAU PERL EFFEKT und nicht Metallic.
Korrekt, kennt man vom TT 8N und sah da schon cool aus.
-
- Offizieller Beitrag
Wieso darf daneben überhaupt so ein schwuchteliger Z3 stehen häääääääh
-
-
Möglich auch noch das selbe auto wie oben. -
naja geschmackssache würd ich meinen, oben die Bilder sehen am RS ja ok aus, aber mein Fall wärs nicht.
dann eher das Phanterschwarz oder Phantomschwarz, also zumindest wirkt das Grau nicht sonderlich, da könnte man ja gleich matt schwarz nehmen
-
Fand die Farbe damals schon Geil. Oder das Pfeilgrau.
-
-
- Offizieller Beitrag
naja geschmackssache würd ich meinen, oben die Bilder sehen am RS ja ok aus, aber mein Fall wärs nicht.
dann eher das Phanterschwarz oder Phantomschwarz, also zumindest wirkt das Grau nicht sonderlich, da könnte man ja gleich matt schwarz nehmen
Schwarz hat jeder......gääääääääääääääähn, hast Du die Farbe schon mal in natura gesehen?Geschmack macht halt einsam
-
Schwarz hat jeder......gääääääääääääääähn,
Daytona Grau hat auch jeder......gääääääääääääääähn............ -