Nabend liebe Audi-Gemeinde,
Ich habe mir vor kurzem ein Audi TTS s-tronic zuglegt bin auch super zufrieden mit dem Wagen...hat gerade seine 5000km erreicht und ist bj10 als knap vor dem Facelift.
Jetzt mal zu meiner Frage, habe hier öfters von Chiptuning gelesen und mich juckt es ja auch ein bisschen in den Fingern, aber kann es vllt sein das meiner schon gechipt ist ?
wie ich darauf komme ?! also ich habe z.b. öfters hier gelesen das durch das chipen bei ABT man beim schalten so ein geiles nach ploppen bekommt,ich weiss ja nicht ob
das auch in der Serie so ist, aber meiner macht das auch in D und im S natürlich sogar mehr *gg*
Finde das sau geil nur weiss ich natürlich nicht ob er schon gechipt wurde,kann man das irgendwie feststellen?
Noch ne andere Frage, kenne das eigentlich aus meiner Jugend, da haben wir öfters Sportluftfilter verbaut, sollte man das beim TTS auch machen um bissel Leistung rauszukitzeln
oder geht da die Garantie flöten ?
gerade mal ein gefunden: http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-Pipercross-Audi-TT-TTS-/370489261090?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5642e17c22