Unser Rennfahrer hat Purzeltag:) Alles Gute und laß Dich feiern
WRjun
"Pffuchser" hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hallo Jens,
auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag ( kannst ja Karfreitag einen ausgeben ) -
Happy birthday Jens!!! Bis zum nächsten Treffen!!!
Gruß, Tuan -
-
Von mir auch alles gute und viel Gesundheit.
Gruß Steffen
-
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich lese viel von Dir - daher: mach so weiter es, scheint Dir gut zu bekommmen - alles Gute zum Geburtstag !
Gruß
Udo
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Alles erdenklich Gute auch von mir!
-
ALLLLLLLLLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JENS !!!!
Wünsche Dir viel Gesundheit, Erfolg bei Deinen Einsätzen und natürlich einen super schönen Tag heute ! Lass Dich heute feiern und es ordentlich krachen !!!!
-
alles gute zum geburtstag jens
auf schnelle und erfolgreiche runden. bleib so wie du bist!
VG, andy -
-
Hallo Jens,
auch von mir alles, alles Gute !!
Übrigens aktueller (Zwischen-)Stand der Frühjahrskur meines ABT-verbastelten-RS: 414PS, 602Nm (echte Dynojet-PS) Es gibt also noch Hoffnung nach ABT
Gruss
fan342 -
Happy Birthday...feier schön
-
- Offizieller Beitrag
Alles gute auch von meiner Seite!!! Lass dich gscheid feiern!!!!!!!!!
-
-
alles Gute!!
-
Hey Jens,
ich wünsche Dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag, feier gscheit und bleib weiterhin gesund + munter und wie du bist.
LG
Marcus -
Ich wünsch dir ebenfalls alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Jens! Viel Spaß und auf einen ereignisreichen Tag.
-
-
Ois Guade Jens !!!
-
Alles Gute zum Geurtstag, Jens Lass dich ordentlich Feiern !!!!!
Viel Erfolg auf der Rennstrecke und noch mehr Gesundheit und Glück!
Gruß
Lukas -
ois guade jens
-
-
Servus Jens,
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Laß es dir gutgehen und feier richtig...
Immer wieder toll, deine Berichte im Forum zu lesen.
Freu mich auf die nächsten Treffen.
VG
Holger
-
Vielen, vielen Dank euch allen für euer Mitgefühl. Komm grade von ner Beerdigung, man war dort nicht wirklich in Feierlaune. Aber zum Glück habe ich ja euch , jetzt wird der Schalter umgelegt.
-