der 2,5L Motor im Audi A5.....
-
phoenixgoldzpa -
17. März 2011 um 15:44
-
-
Da können sie den 3.2 FSI, den 4.2 FSI und den 3.0TFSI begraben
-
Bitte bitte bitte Audi baut diese Kombination!! Egal ob A5 S5 oder RS5!! BIIIIITTEE!!!
-
-
Hört sich schon mal gut an
Bitte bitte bitte Audi baut diese Kombination!! Egal ob A5 S5 oder RS5!! BIIIIITTEE!!!
Hey,
Sag mal,kann das sein,dass du vor 1-2 monaten ca. hinter mir in die Wu Garage gefahren bist?
Glaube mal das du es warst,kenne sonst keinen orangenen s3 an der Wu
LG
-
Sofort bauen!
Aber nicht in silber bitteGruß
Felix -
Das TTS-Freunde Forum gibt hiermit sein "Go"
-
-
Ich hätte ihn gern genau so! Gut die Felgen sind die Hässlichkeit des Tages, aber so einen Wolf im Schafspelz wäre auch mal was Schönes.
-
Ja, TTRS Motor UND Kronenrad-Mittendifferenzial wär schon was feines, vor allem wenn das Gewicht ordentlich nach unten korrigiert wird.
-
-
-
Dieses Auto ist passt nicht für den 5nder. Der Motor hat eh nicht soviel Drehmoment um so ein Mammut richtig nach vorne zu schieben. Sieht aus wie ein A3 der voll Luft aufgeblasen wurde. Ausserdem setzt es die Exklusivität des 5nder runter. Ein langweiliges übergewichtiges Allerweltsauto (A5 sieht man an jeder Ecke) mit dem Motor.
Anstelle von "the beast" eher "the boring 5" oder so ähnlich.
Nichts für ungut.
mfg
-
-
Das wäre auch ok doch was wiegt ein normaler A5 mit Allrad? Doch weit über 1.6 Tonnen. Wo wollen die Typen da mehrere 100 kg abspecken ohne dass die Kiste ne Dröhnbüchse wird? Beim TT würde es klappen den unter 1400 kg zu bringen (also den RS). Der hat ja schon alle guten Anlagen für wenig Gewicht sprich relativ klein, Alukarrosse, usw....
-
-
Das wäre auch ok doch was wiegt ein normaler A5 mit Allrad? Doch weit über 1.6 Tonnen. Wo wollen die Typen da mehrere 100 kg abspecken ohne dass die Kiste ne Dröhnbüchse wird? Beim TT würde es klappen den unter 1400 kg zu bringen (also den RS). Der hat ja schon alle guten Anlagen für wenig Gewicht sprich relativ klein, Alukarrosse, usw....
Steht eigentlich im Text drin...
Komplette Alukarosse und Karbonteile bei diesem A5 ... und halt Keramikbremsen, leichte Felgen, Recaro Karbonschalensitze etc pepe... und so ein 2.5 T wiegt ja auch nicht so viel...
Lies doch mal den Text
-
Vollkommen unrealistisch alleine was die da alles aufgelistet haben. Denn wenn die das wirklich alles so durchziehen wird der Preis mega in die Höhe gehen. Und das wiederum treibt den Hobel in Sphären wo es ganz andere Granaten gibt und neben denen wirkt dieser silberne Pfannkuchen wie ein Opa in einer Kampfeinheit mit 20-jährigen Soldaten.
Das Ding bleibt ein Concept. Ein paar Sachen werden vielleicht einfliessen. Hier ein KG weniger und dort aber mehr nicht.
-
-
-
So ein 5 Zylinder würde mir beim A5 in den Kram passe
Das wäre genau meine Welt. Jetzt muss aber auch noch der Preis stimmen Bin momentan ein grosser Fan vom RS3, weil der für meine Verhältnisse, gross genug ist und den geilen 5 Zylinder hat. ABer der A5 würde dann auf erster Stelle aufrücken -
So ein 5 Zylinder würde mir beim A5 in den Kram passe
Das wäre genau meine Welt. Jetzt muss aber auch noch der Preis stimmen Bin momentan ein grosser Fan vom RS3, weil der für meine Verhältnisse, gross genug ist und den geilen 5 Zylinder hat. ABer der A5 würde dann auf erster Stelle aufrückenVollste Zustimmung!
Und dann noch als Cab!