Willkommen im Forum. Ich glaub die TTRS Fahrer sind langsam aber sicher in der Überzahl.
Nur bei den Admin/Mods hat keiner einen.
Moin Moin
-
brave dave -
16. März 2011 um 21:39
-
-
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Viel Spaß im Forum und natürlich auch viele Bilder von deinem NEUEN.
-
Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
TTRS-Michael: einige Bilder habe ich schon in mein Profil eingestellt, sobald das Wetter besser ist folgen noch ein paar. Anbei zwei pics mit dem Untertitel "...welchen nehme ich heute?" als der Vorgänger auch noch aktuell war, der Zustand dauerte über ein paar Monate an bis ich ihn dann verkauft habe. Gab während dieser Zeit dann natürlich immer Diskussionen mit meiner Lady, wer welchen fahren darf:
Sie: "...kann ich heute den schwarzen nehmen?"
Ich: "nöö, den wollte ich nachher noch waschen!"
Sie: "aber der schwarze hat mehr PS!!"
Ich "..dafür hat der andere mehr Hubraum!" -
-
geile und wirklich zu beneidende Situation
Wenn ich ich mir vorstelle die Auswahl zwischen zwei solchen Autos zu haben...
-
..ja, das war echt super, kann mich noch daran erinnern wie wir mit beiden TT's hintereinander zum Freundlichen gefahren sind, da am 3.2er der Fensterheber repariert werden musste. Die Kennzeichen waren identisch bis auf die Endnummern (der erste 11, der zweite 111), ein A5-Cab-Fahrer, an dem wir vorbeigezogen sind hat da ziemlich große Augen bekommen
-
Hallo brave dave,
von mir auch ein herzliches Willkommen! Viel Spaß weiterhin im Forum und beim Fahren...Gruß Denis
-
-
Ein Moin-Moin auch von mir!
Langsam wird's ja besser in der Nordfraktion. Nördlich der Elbe ist noch viel Land, aber bleib ruhig inkognito -