Sag mal hat einer von euch vielleicht noch ein paar mehr Bilder von dem Wagen hier??
Finde die Farbe sehr interessant
(Quelle fourtitude.com)
Sag mal hat einer von euch vielleicht noch ein paar mehr Bilder von dem Wagen hier??
(Quelle fourtitude.com)
(Quelle fourtitude.com)
is das nicht porsche viper green ?
Klasse Farbe weiß einer wie die Farbe genau sich nennt??
Ist das Porsche grün, was sie beim GT3 RS verwendet haben. Audi Exclusive hat 2 TTRS davon als Ausstellungsfahrzeuge bauen lassen. Einen Roadster und ein Coupé.
Das Coupé auf den bilder hat auch eine richtig geile Innenausstattung. Schalensitze mit Leder/Alcantara und Nähte in grün.
Auch auf Mobile.de:
Farbe hab ich vergessen...
Hallo, die Farbe ist vom Porsche 997 GT3 RS und so heisst die Farbe auch bei Audi "grün (Porsche 2D8 GT3 RS)"!
Gruß
Klasse vielen Dank für die Bilder ich finde die Farbe echt Klasse.
Nur die Frage ist sieht man sich Fix daran satt??
Klasse vielen Dank für die Bilder ich finde die Farbe echt Klasse.
Nur die Frage ist sieht man sich Fix daran satt??
Also ich weiß nicht zum RS passt die wirklich. an einem normalen tt würds scheisse aussehen
Ich würd mal sagen das man sich nicht schnell dran satt sieht. und wenn doch wozu gibts folien
Der TT Shop UK hat auch einen in der Farbe geordert und noch fein aufgerüstet.
Denen gefällt die Farbe so gut dass sie nicht nur die neuen Bremssättel sondern auch die gesamten Innenraum(alu)teile in derselbigen lackiert haben. Ich bin etwas hin und hergerissen. Manchmal find ich's geil, manchmal ist es mir too much. Wird wohl den Wiederkauf nicht gerade erleichtern.
Hm ja das kenne ich, dann denk man wieder weiss ist doch neutraler
Nein, weiß ist mir zu häufig unterwegs und muss absolut sauber sein damit's gut aussieht. Im Winter einfach nicht möglich. Hab mich auch schon vor Jahren dran satt gesehen. 2005 war's noch mein Favorit aber jetzt entweder sepangblau oder wenn man schon ne Exclusive Farbe zahlt dann ipanemabraun oder ein Blauton zwischen sprint und sepang (deepblue perleffekt z.B.).
Finde die Farbe passt sehr gut zum TTRS. Ist mal was anderes was man nicht jeden Tag sieht. Wie auch das Glutorange oder das Misanorot.
Bin aber bezüglich Farben selbst nicht sehr mutig, so ist es eben Daytonagrau geworden.
Nein, weiß ist mir zu häufig unterwegs und muss absolut sauber sein damit's gut aussieht. Im Winter einfach nicht möglich. Hab mich auch schon vor Jahren dran satt gesehen. 2005 war's noch mein Favorit aber jetzt entweder sepangblau oder wenn man schon ne Exclusive Farbe zahlt dann ipanemabraun oder ein Blauton zwischen sprint und sepang (deepblue perleffekt z.B.).
Nogaroblau vom RS2
Finde die Farbe passt sehr gut zum TTRS. Ist mal was anderes was man nicht jeden Tag sieht. Wie auch das Glutorange oder das Misanorot.
Bin aber bezüglich Farben selbst nicht sehr mutig, so ist es eben Daytonagrau geworden.
Na das ist oder wäre auch mein Problem mit dem Mut
Die Kiste wird verkauft!
:geil
Schei... Geil das Frosch Grün. :sabber
Würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht schon einen hätte. Allerdings paar Euro zu teuer. Und dann noch Privat. Da ist bestimmt noch Spielraum nach unten. Bin mal gespannt, wenn der raus ist.
Würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht schon einen hätte.
Genau das dachte ich mir auch.
Wobei der Preis wirklich top ist!
Und handgerissen. Mehr geht nicht... .spitze
Und handgerissen. Mehr geht nicht... .spitze
Wohl wahr! Mittlerweile bereue ich es etwas die S-Tronic genommen zu haben..