leere deine Kamera....ich will Bilder sehen!!!!!!!!!!
Neues Auto - altes Mitglied
-
ToppA75 -
11. März 2011 um 10:53
-
-
wenn ich heute abend @ home bin werde ich mal meine kamera leeren, und ein paar bilder vom rasenden müllsack nachliefern.Ich finds so geil wie humorvoll du das siehst - weils halt echt die Farbe ist *g*
Aber irgendwie passts, sieht extrem aber trotzdem geil aus! -
Ich finds so geil wie humorvoll du das siehst - weils halt echt die Farbe ist *g*
Aber irgendwie passts, sieht extrem aber trotzdem geil aus!naja, ich finds halt sportlich frisch - und ich nehme sowas auf jedenfall mit humor. kann/darf/soll doch jeder gerne sein meinung frei äußern. wenn´s nicht persönlich wird respektiere und akzeptiere ich sowas vollends... mache das ja mit euch nicht anders!
-
-
achsooo...möööönsch - jetzt habsch glatt de bilder vergessen!
hier sindse.. die paar, welche ich von der abholung machte.
übrigens alle tankungen wie immer bei spritmonitor erfasst... bisher 10,69l/100km nachm zweiten tanken (erstbetankung audi, 2. aral super + und heute HEM super+).
tachostand jetzt: 947
max rpm bisher: 3200, ca 180 oder 190km/h.. konnte ich net so genau sehen.viele fliegen kleben bereits dran.. AAABER: morgen gehts ja zu kennenlernzwecken wieder auf die bahn.. also sammele ich noch ein paar weitere fliegen hinzu. außerdem muss der lack ja noch austrocknen!
achso, ich weiß gar nicht, ob ichs bereits sagte: der RASENDE MÜLLSACK fühlt sich ja jetzt wirklich um einiges kraftvoller als mein alter TTS an.. das hätte ich NIE gedacht.. komme gar net drüber weg. *schwärm*
-
na gut... hier sindse!
teil 1
-
teil 2
-
-
Buaah mir gefällt die Farbe gar nicht. Dem RS steht diese verwaschene Farbe wie einer Kuh der Sattel. Der TTS würde geil aussehen damit keine Frage. Und dann noch die Theke hinten drauf. Sieht aus als wenn Ali sich im DD-shop bedient hätte. Auf dem Coupé ist die Theke Pflicht keine Diskussion aber auf dem Roadster stört sie nur.
Das wars mit Meckern. Wünsch dir viel Spass damit keine Probleme (auch nicht mit der Fehlkonstruktion von Bremsen...ist halt Audi da ist nix perfekt). Und schmeiss die LL-plörre raus falls du es nicht schon getan hast. Bei mir flog die sofort raus noch beim Händler.
Nein der Sound wird nicht besser mit den Kilometern. Der bleibt so leise. Aber wenn's dir genügt bitte. Hauptsache du bist zufrieden. Alles Gute auch von mir. -
Buaah mir gefällt die Farbe gar nicht. Dem RS steht diese verwaschene Farbe wie einer Kuh der Sattel. Der TTS würde geil aussehen damit keine Frage.
Woran bitte machst Du diese Meinung fest ? Dem RS steht die Farbe nicht, aber am TTS würde sie gut aussehen. Man, entwender die Farbe gefällt oder
sie gefällt nicht. Am Roadster sieht die klasse aus, egal ob RS oder TTS oder was auch immer.Tut mir leid, aber das musste jetzt auch mal sein
-
Und vergess beim ganzen vorsichtigen Einfahren nicht ihn auch mal zu treten. Das tut ihm gut.
Habe meinen die ersten 500 km ähnlich geschont, ihn dann 500 km gefordert ohne Extreme zu erreichen (z.B. keine launch controll) und ab spätestens 1000 km alle paar Tage mal für 10 bis 20 Minuten im Breich von 200 bis 270 auf der Bahn bewegt... eigentlich mache ich das bis jetzt konstant so. 6 Wochen alt, 4000 km runter. Läuft wie ne 1.
Achso: immer super schön warm fahren. Also per Laptimer die Öltemperatur auf 80, besser 95 Grad abwarten bevor er richtig Leistung geben soll.
Finde die Farbe übrigens cool. Weiß gefällt mir aber besser
-
-
na verwaschen ist das blau nun wirklich nicht! das ist sogar sehr kräftig. sieht auf fotos allerdings auch anders als real aus. musst mal das AUDIabhol-foto sehen. da sieht das ding aus wie ne MILKA LILA-PAUSE!
isse aber gar net.. issn MÜLLSACK (also kräftig, nicht nur von den PS her, sondern auch von der intensität der farbwirkung als solcher!) mit RÄDERN! ...jaja,,,,, mit meinen "geliebten" TOYO´s... ihr kennt sie ja.
werde die LL-plörre nach 2000km wechseln lassen.. hab ja das ADDINOL schon hier, und den gutschein wegen der warterei ja auch. kann also nix mehr schief gehen.
*BRUMMMMM*
-
@ rexel: hatte ich ja schon drei jahre zuvor am TTS... zwei mal die gleiche farbe = NÖ! daher ja auch kein suzukagrau.. und ganz ehrlich: ich bin echt total "erleichtert" mal ne echte FARBE, also so ne richtig kanllige.. hatte ich nie zuvor, und ich glaube auch das solche knallfarben nur geilen autos passen, und bei anderen autos eher "naja" aussehen... gibt ja genug beispiele neben dem purblau.. siehe XKR-S, lambo´s und wie se alle heißen.
ich finds geil, obwohl blind nach bildern bestellt - und JA: ich hatte ANGST!
-
Weil ich die "Farbe" schon mal auf einem TTS gesehen habe. Sah dort gut aus. Weiss auch nicht liegt vielleicht an der zierlichen Gestalt vom TTS.
Hast Recht ist ne Müllsack-farbe hast ja schon die passenden "Griffe" mit dem schwarzen "Ohren" um die Kiste in den orangen LKW zu schmeissen .......*hihi*....
Ich höre jetzt auf. Hab nen speziellen Humor... Willkommen im RS-Club.
-
-
- Offizieller Beitrag
Allzeit gute Fahrt!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ich finds geil, obwohl blind nach bildern bestellt - und JA: ich hatte ANGST!
Bis auf den Heckflügel und die Dachfarbe(hätte ich schwarz genommen) haste es richtig gemacht, vor allem wenn man sich die langweiligen Serienfarben beim TTRS anschaut: Suzukagrau dieses dreckige Weiss , Sepangblau mit diesem tuffigen violett Stich usw. Also viel Spaß
-
@ TTS-Jens: JEDER hätte ne schwarze mütze genommen!
ICH finde jedoch für mich: das harmoniert insgesamt besser mit den felgen. gäbe es schwarze felgen gäbe ich dir recht. aber ist halt meine meinung, und ich finde es gut, das wir nicht alle die gleiche haben. also: keiiiin problem. bei so ner "farbe" ist es eh klar, dass es pro´s und contra´s gibt - ist ja auch gut so. ein "weiß", oder "schwarz" sieht immer gut aus.. das ist halt "anders", und ICH finde: das passt so für MEINEN RS!
vielen dank!
-
-
ach und zum thema "frittentheke":
ich glaube zu fühlen, dass diese bei hohen geschwindigkeiten +150km/h durchaus was zu bringen scheint!
-
Der Flügel bringt wirklich was kein Witz. Besonders im hohen Bereich erzeugt er kräftig Abtrieb. Hat sogar die SA im Windkanal bestätigt. Nur halt optisch beim Roadster isses grenzwertig. Wenn du allerdings oft auf der AB unterwegs mit hohem Speed dann bringt es wenigstens was. Wenn du nur Stadt und Landstrasse fährst hättest du dir das Ding sparen können.
-
alda, misterk: isch nehm doch keine v-max-anhebung ohne frittentheke mit dabei - aldääää!!!
-
-
Tolles Auto, vor allem die Farbe ist ge..
Und die Frittentheke muß sein, sonst würde dem RS was fehlen.Jonn
-
JO!
sehe ich GANZ GENAU SO!!!!!
-