Haste alles richtig gemacht! Bis auf unser Treffen in Kirchheim... unsere Farben hätten super harmoniert und die Leute hätten Augenkrebs bekommen...
Neues Auto - altes Mitglied
-
ToppA75 -
11. März 2011 um 10:53
-
-
alles richtig gemacht digga :-))
-
Also mir gefällt dein ''Müllsack'' richtig gut
Ich würde den gern mal live sehen ich denke auf den Bildern kommt die Farbe nicht so gut zur Geltung -
-
Sepangblau mit diesem tuffigen violett Stich
Naja, ganz so schlimm ist es nicht aber stimmt, den leichten Violettstich kann niemand bestreiten. Leider das einzige (günstige) kräftige Blau am RS.
Sprint wär mir eh lieber. Hab ich in dem Jahr richtig liebgewonnen. Purblau hingegen hat mir zu wenig Tiefe. Sieht ein wenig matt aus, so wie glutorange. Ich steh mehr auf stark glänzende Farben. Schwer zu erklären.Wichtig ist jedoch: MUT ZUR FARBE!!! Der TTRS verträgt hier einiges!
-
@ daniel-DA: da hast du absolut recht - real kommt das ganz anders als auf den bildern rüber. wollte ja zum treffen auf die NOS fahren. wenn du auch da bist dann kannste ihn dir anschauen.
@ premiumperformance: also ich finde den ebenso wenig matt wie glutorange! oder war das auf metallic bezogen? ist natürlich "nur" ein unilack, wie glutorange auch. sieht halt aus wien matchbox-auto!
-
Auf jeden Fall muss ich mir den an der NOS anschauen! Wenn die Farbe jedem gefallen würde wäre es ja nichts wirklich Individuelles mehr . Komischerweise kann ich misterk verstehen was die "bessere" Optik beim S angeht...wahrscheinlich wegen dem silbernen Grill
-
-
Brutal geiles Teil hast dir da zugelegt, absolutes Traummonster! Allzeit gute Fahrt und nimm dich vor Paparazzi in Acht seh ihn schon auf qarsi.de
Gruß
lukas -
@ToppA: Herzlichen Glückwunsch, absolut die richtige Entscheidung!!! Was für ne geniale Farbe!!! Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil, hoffentlich kommst Du zum Treffen an der NOS, das Ding muss ich live sehen
-
@ ToppA: sehr schöne Farbe ! Ich habe mir meinen nächsten S3 auch in Purblau bestellt,
den bekomme ich Ende September. Auf den Tag dass Du den RS bekommst habe ich auch
schon gewartet1x hatte ich die Möglichkeit Purblau auf einem Speedster in Landshut zu sehen,
aber unter Scheinwerfer im Ausstellungsraum kams nicht so rüber.
Bin trotzdem dabei geblieben, no Risk no FunUrsprünglich sollte er Sprintblau werden aber das gabs Anfang April schon nicht mehr zu bestellen.
Gruss v. Robert
-
-
@ ToppA: sehr schöne Farbe ! Ich habe mir meinen nächsten S3 auch in Purblau bestellt,
den bekomme ich Ende September. Auf den Tag dass Du den RS bekommst habe ich auch
schon gewartet1x hatte ich die Möglichkeit Purblau auf einem Speedster in Landshut zu sehen,
aber unter Scheinwerfer im Ausstellungsraum kams nicht so rüber.
Bin trotzdem dabei geblieben, no Risk no FunUrsprünglich sollte er Sprintblau werden aber das gabs Anfang April schon nicht mehr zu bestellen.
Gruss v. Robert
Somit bist du ebenfalls verpflichtet ! Bilder einzustellen!
-
@ s3Jägermeister:
wie schön, wirst es nicht bereuen.. dessen bin ich mir sicher. sei froh, dass du die farbe schon mal live sehen konntest... bei mir gabs die farbe vorher nur auf bildern am rechner zu bewundern.
@ Lukas: wie, du hast ihn dort schon gesehen, oder du "siehst in dort kommen"?
danke @ all für die glückwünsche!!! finde auch, dass die farbe mal "was anderes" ist!
-
Ich seh ihn schon dort kommen
Btw: find das graue verdeck hat was zu dem BlauGruß
Lukas -
-
haha, achso.. hatte nämlich gleich nachgeschaut und ihn dort nicht gesehen.
tja ja, das graue verdeck. sicher hätte auch schwarz gut gepasst, aber dann wären die felgen das einzig graue gewesen. so harmoniert das und der rest halt in schnwarz, wobei grau und schwarz auch immer zusammen passen. ich finds gut, und danke für dein statement.
-
Finde die Farbe super und das Verdeck passt genau so wie es ist!!
Leider finde ich halt das Coupé viiiiel schöner als den Roadster!
Gruss
-
@ Foxy:
roadster oder coupe - eine glaubensfrage, über welche es nicht lohnt zu "streiten"! ich mags wenn mir der frische wind umme birne weht... und du glaubst gar net, wie geil sich das ding offenn anhört. ....aber in diesen genuss kommst du ja leider nicht!
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Foxy:
roadster oder coupe - eine glaubensfrage, über welche es nicht lohnt zu "streiten"! ich mags wenn mir der frische wind umme birne weht... und du glaubst gar net, wie geil sich das ding offenn anhört. ....aber in diesen genuss kommst du ja leider nicht!
Ist wirklich eine Glaubensfrage , von meiner Seite aus, fahre ja selber einen Roadster, wird mein nächster wohl ein Coupe werden(Der wird wohl aber aus Zuffenhausen kommen ) Irgendwie ist's schön aber offen brauche ich auf Dauer nicht mehr
-
@ Foxy:
Ab einem gewissen Alter sollte man sich nicht mehr so zur Schau stellen, deshalb habe ich mich auch für ein Coupe entschieden
Trotzdem, offen würde ich den gerne auch mal fahren -
@ HohesC: na gut, da haste recht.. in das coupe passt dein rollator wahrscheinlich besser rein, weil größerer kofferraum!
-
-
Haste alles richtig gemacht! Bis auf unser Treffen in Kirchheim... unsere Farben hätten super harmoniert und die Leute hätten Augenkrebs bekommen...
wooohooo.. ich glaube unsere beiden autos nebeneinander - das sieht farblich mal so richtig scheiße aus!
-
@ HohesC: na gut, da haste recht.. in das coupe passt dein rollator wahrscheinlich besser rein, weil größerer kofferraum!
-