Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Jaguar exakt den Farbton verwendet
Und warum hat das jetzt doch so gut geklappt??
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Jaguar exakt den Farbton verwendet
Und warum hat das jetzt doch so gut geklappt??
moin....
tja, das würde ich auch gerne wissen.. kanns mir nach wie vor nicht erklären. aber ist mir auch egal, ich freue mich wie verrückt. am freitag gebe ich meinen TTS zurück und montag früh gehts richtung neckarsulm, eine übernachtung in einem coolen hotel und am dienstag früh frühstück bei audi und abholung um zehn... woooohoooo!
moin zusammen...
soooo, werde gleich leihfahrzeug abholen und zusmmen mit frau in richtung NSU aufbrechen. bin schon irgendwie total hibbelig, aber muss ja noch bis
morgen früh ab 10.00h warten. werde euch auf dem laufenden halten.
Viel Spaß bei der Abholung. Ab morgen soll das Wetter auch wieder mitspielen! Also alles bestens...
Gruß Denis
Tolle Abholung wünsch ich dir! Bin gespannt auf die ersten Bilder!!!! Hoffentlich ist alles wie erwartet!!!
der letzte abend.. jeeeaaahhh!
kurzer abriss des tages:
sear exeo 2.o tdi von avis für 69euro abgeholt. gegen 12.ooh auf nach leimen in die VILLA TOSKANA" - übrigens ne absolute empfehlung mit nem HAMMER-WELLNESS-BEREICH auf 700m2 kostenfrei nutubznar, ebenso wie wlan und parkplatz!!
nach nem guten essen und zwei saunagängen ( dampfbad u biosauna) jetzt noch etwas mit schatz chillen.
morgen früh um 7 aufstehen, 8 h los nach heilbronn, den seat abgeben. die fahren uns dann von dort kostenfrei zu AUDI.
dann frühstücken... gaaanz genüsslich, und daaaan zwischen 10. u 12.00h isses soweit.
danach weiter nach kirchheim teck u dann zurück nach braunschweig.
dann sollten wohl knappe 800km auf der uhr stehen, wenn wir wieder zu hause sind. also ein schöner erster einfahrtag...
morgen mehr..
Kirchheim/Teck, ha das ist ja bei mir! Mensch da könnten wir uns doch glatt treffen, wobei ich ja heute nach Worms fahre zum Fotoshooting... Wo genau bist du in Kirchheim? Gerne auch per PN, vielleicht komme ich vorbei auf dem Rückweg vom shooting!
Gruß Denis
Komm endlich heim und stell Bilder on
Hi,
hat alles geklappt?
Er ist mit Sicherheit noch unterwegs
ER IST WIEDER MIT FETTEM GRINSEN BACK!
lade gerade die bilder runter.... ahhh wie geil, die tonne!
kurz zum ablauf:
wie oben beschrieben dann via heilbronn nach NSU mitm taxi gebracht worden, und taxiquittung erhalten, welche mir auch gleich bei AUDI in bar zurückerstattet wurde.
ankunft 09.30h, kurzer check-in. schatz u ich hatten noch net gefrühstückt - extra, war ja klar. das sagte ich auch dem check-in.-beamten :). hätte ihn um 12.00h haben gönnen.. neeee, zu lange, war meine antwort, da ich ja noch weiter müsse. er...hmmmm. kennen sie das fahrzeug - haaallloooo, bin 3 jahre TTS gefahren. er darauf: naja, dann frühstücken sie in ruhe wir stellen ihnen ihr gepäck ins auto, und fahren ihn auf diepiazza. sie holen dann von mir den schlüssel, und alles ist gut - ich: JO!
naja, während des essen sah ich den blauen brüller dann aussn augenwinkeln, und hab mir vor freue beinhame inne hose gemacht... so geil, mein MÜLLSACKBLAU (ist allerdings echt fast die farbe... hehe).
naja, ich also hoch, und schlüssel abgeholt. gepäck lag wie versprochen im kofferraum. das erste was ich gemacht habe: stummelantenne drauf - seeehr gut.
es wurde ALLES so verbaut, wie bestellt, hatte 43 km auf der uhr und ansonsten KEINE beanstandungen.
vorab schonmal ein handyfoto....
WAS SAGT IHR???
Dein Müllsack gefällt mir! Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!
BIlder her!!!
Bei mir wars damals ähnlich, hatte auch noch einen weiten Weg von Ingolstadt. Hatte dann auf die Werksführung verzichtet und wollte nur rein ins Auto und auf die AB.
Kann also gut mitfühlen!
Sieht super aus dein Baby und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt!!
Geile Farbe! Und einen fetten Parkplatz hast du dir auch gleich reserviert beim REWE!
Schade das wir uns nicht getroffen haben in Krichheim...
Gruß Denis
Viel Spaß mit dem schicken Blauen
"ich geh mal einen auf Blau machen" bekommt jetzt bei Dir eine vollkommen neue Bedeutung
Geiler Müllsack!
Das sieht man selten - freu mich auf mehr bilder!
Geiler Müllsack!
Das sieht man selten - freu mich auf mehr bilder!
Jo und der Wegwerfgriff(Theke am Roadster) ist auch mit dran, nee Spaß beiseite endlich wieder eine schöne Individualfarbe die aus dem langweiligen Allerlei raussticht
moin u schon mal vielen dank für das feedback... beim flanieren auf unserer "prachtstraße" (haha) isses auf jedenfall ein eye-catcher.. besonders wenn auf den letzten metern beim heran rollen an die ampel das geile quietschen der bremsen ertönt! dagegen war das beim TTS ja nur heiße luft...
wenn ich heute abend @ home bin werde ich mal meine kamera leeren, und ein paar bilder vom rasenden müllsack nachliefern.
boah, heute früh in der tiefgarage nach dem motorstart der sound ist ja zum niederknien. habe jetzt schon 840km runter... etwas muss ich noch. bisher immer max 3000rpm, ab 1000km werdens 4000rpm, und ab 1500 krieg er DAS wofür der gebaut wurde!
auf jeden fall hab ich den schlauch vorhin gleich erstmal abgemacht... boah, auch so schon extrem geil der sound... bin gespannt, wie das nachm einfahren wird!
bisher: alles richtig gemacht, und das sind ja echt welten zum TTS - hätte ich so NIE gedacht... aber ihr hattet echt alle recht!!!
Apropos: motorkennbuchstabe issn CEPA mit 250kw laut label.. falls es jemanden interessiert. produziert in KW 31.
Herzlichen Glückwunsch! Endlich ist die Wartezeit vorüber.
Jetzt nur mehr fahren, fahren, fahren, fahren, ......