Jarod.
Audi Exclusive colored TT-S.
-
-
Fürn Golf IV und A3 gabs mal ne ähnliche Farbe. Die sah ned schlecht aus. Aber das is nur noch hässlich
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Ja so dunkler schauts bissl besser aus aber auch ned wirklich überzeugend...
so ich bin dann mal weg bei uns is geilstes wetter das muss man bissl ausnutzen..
Alex du meldst dich noch wenn das Katzendrama vorrüber ist oder
-
@Jarod
Wann warst Du denn in NSU? Du hattest ja nicht am Forumstreffen teilgenommen, oder?
-
-
Zitat
Original von T-Tan
@JarodWann warst Du denn in NSU? Du hattest ja nicht am Forumstreffen teilgenommen, oder?
Nein.Jarod.
-
Zitat
Original von The Pretender
Nein.Jarod.
OK, das heisst, Du hast die Bilder im Netz gefunden? -
mir gefällt die farbe gut. ist mal was anderes. ob ich die jetzt auch kaufen würde müsste ich mir noch mal intensiv überlegen....
-
-
Wenn ich jetzt bestellen würde, würde meine Wahl definitiv auf Suzukagrau fallen
-
Zitat
Original von T-Tan
Wenn ich jetzt bestellen würde, würde meine Wahl definitiv auf Suzukagrau fallenDas sieht bei mir nicht anders aus...
-
Hi Leute,
suzukagrau rocks;)
Habe meinen genauso bestellt, mit 19" Titanlook.
Die Farbe hatte ich letzes Jahr zum ersten mal in NSU auf nem RS4 gesehen und war direkt überzeugt.
Muss zwar nicht mehr lange warten, aber ich würde gerne mal Fotos eines TTS in suzukagrau vorab sehen. Hab sie bisher nur auf anderen Mobilen entdeckt...Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat vielleicht sogar schon jemand von euch diese Kombination?
Grüße
spunfeed -
-
Klar gibt es jemand mit dieser Kombiation
Ich habe zwar einen Roadster aber here you are.
Suzuka kommt auf Fotos allerdings nie so rüber wie im realen leben. Und die Wirkung hängt sehr stark von den Lichtverhältnissen ab. Von gleißend weiß bis grau ist alles drin.
-
Kommt echt super raus die Farbe. Ist echt ein sehr helles grau.
-
Geil des schaut so aus als wäre der spoiler beim roadster höher gezogen als beim coupe
-
-
Der Spoiler des Roadsters ist ja auch anders.
Hier noch ein paar Fotos bei richtig Sonnenschein, da sieht man den weiß metallic Effekt sehr schon.
-
Schaut ja richtig geil aus
-
Als ich vor Ewigkeiten zum ersten Mal suzuka gesehen habe, war mit klar, dass mein nächster Wagen definitiv suzuka wird. Und zum TT passt es wirklich wie die Faust aufs Auge
-
-
Sorry dass ich so nen alten Thread hoch hole... Hat jemand noch die Fotos?