Jarod.
Cool Braun Metallic TT-S mit RS seats.
-
-
sehr schön...ich steh auf braun!
-
Sieht in der Tat sehr nett aus.
-
-
Sieht voll edel aus.
-
wären die schalen hinten noch braun gelackt, wäre er rundum stylish und bis ins letzte detail durchdacht
-
Und ich habs meinem Arbeitskollegen nicht geglaubt das Braun die nächste Trendfarbe wird.
Schaut garnichtmal so schlecht aus. Würd ich aber selber jetzt nicht fahren wollen
-
-
sieht innen 1:1 so aus wie meiner...
allein deshalb gefällt er mir sehr gut.... -
Moin,
ich lese hier im Forum schon ne ganze Zeit mit...habe allerdings noch nix geschrieben da mein TTS-C erst in der 44.KW kommt. Noch fahre ich halt S3 8P.
Der braune TTS steht in dem Autohaus von meinem Freundlichen in Elmshorn bei Hamburg. Die Farbe ist "Hot Chocolate" vom Mini. Die Rückseite der Schalen sollte auch braun werden. Hat der Freundlich aber von abgesehen als ich Ihm berichtet habe, dass jemand (User Krally) bei Motortalk seine Sitze mal auseinander hatte wegen Reklamation (faltiges Leder etc.) und seit dem das Leder nie wieder so richtig fest war... Jetzt gibt es noch braune Nähte...
Auch mein freundlicher meint das Braun die nächste Trendfarbe wird...
Gruß
Volker -
Das auto sehen einfach wahnsinnig aus.
Jarod.
-
-
Zitat
Original von Bloodbeast
Moin,ich lese hier im Forum schon ne ganze Zeit mit...habe allerdings noch nix geschrieben da mein TTS-C erst in der 44.KW kommt. Noch fahre ich halt S3 8P.
Der braune TTS steht in dem Autohaus von meinem Freundlichen in Elmshorn bei Hamburg. Die Farbe ist "Hot Chocolate" vom Mini. Die Rückseite der Schalen sollte auch braun werden. Hat der Freundlich aber von abgesehen als ich Ihm berichtet habe, dass jemand (User Krally) bei Motortalk seine Sitze mal auseinander hatte wegen Reklamation (faltiges Leder etc.) und seit dem das Leder nie wieder so richtig fest war... Jetzt gibt es noch braune Nähte...
Auch mein freundlicher meint das Braun die nächste Trendfarbe wird...
Gruß
Volkerwillkommen im club bloodbeast, freut mich auf selbige leidensgenossen zu stoßen! meiner soll in KW 42 kommen!
grüße, andy
-
hmm, ich sehe da keinen grossen unterschied zu den schalen die man ohnehin schon per aufpreisliste ordern kann.
-
wo sind die bilder von jarod - brauner tts??
sehe nix gruß -
-
Bei mir werden die Bilder auch nicht angezeigt!
-
Zitat
Original von monstereddie
So nen SHICE!!! Ich will die Bilder auch sehen! Das ist doch gagge mit den Externlinks! Mann ich will auch CHOCOLATE!I have presents for you!
-
Also, ikke seh och nix
-
-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........
Danke!!!! -
Weiß jemand wie die Farbe heißt?! Ist die aus der Audisparte oder eine Fremdfarbe?
-
man lese weiter oben ist heise schokolade von mini
-
-
Echt jetzt?! Hab das für nen Joke gehalten!
Hab´s wohl überlesen. -
hihi wenn ich mich nicht lange für nen mini interessiert hätte, glaub ich hätt ich das auch nicht für voll genommen.
Finde die Bezeichnung aber sehr passend, sieht echt aus wie ne Tasse kakao
-