Vielleicht MARUSIA oder so? hmm
AUTO-RATE-QUIZ
-
-
hab auch zuerst an Marussia gedacht, aber das dürfte ein
E wolf Alpha 2
sein ??? -
ne hier der Artikel, war wohl doch etwas zu schwer,
jemand der will kann ein Auto reinstellen.
-
-
Zitat: "Doch ob er jemals kommt, ist mehr als fraglich."
Also ein Prototyp.
Ok, versuchs nochmal....
-
shayton equilibrium
EDIT:
och ne, jetzt haste das selbst schon aufgelöst gehabt
-
shayton equilibrium
EDIT:
och ne, jetzt haste das selbst schon aufgelöst gehabt
kannst den nächsten machen,
prototyp war ja nicht ausgeschlossen. -
-
Dann mach ich mal weiter:
-
Das glaubt mir KEIN Mensch. So einen Zufall gibts doch überhaupt nicht GENAU von dem Auto wollt ich gerade ein Detailfoto raussuchen für den fall, dass ich wiedermal dran bin
Fiat X1/9
-
richtig
-
-
...angeblich soll es demnächst eine Straßenversion von dem hier geben. Dann wärs definitiv wieder Zeit für einen Garagenanbau
Ist wohl einfach für euch, aber ich find den Wagen dermaßen genial, ich MUSS ihn einfach hier einstellen.
-
ist das einer aus dem Land was gerade dauernt in den Nachrichten ist?
-
ist das einer aus dem Land was gerade dauernt in den Nachrichten ist?
Ja ist es. Damit hast du ihn ja schon.
Schau dir mal bei YouTube die Videos dazu an, der Sound ist der absolute Wahnsinn !!!
Wie gesagt, mein persönlicher Traumwagen derzeit und noch dazu von einem Hersteller, zu dem ich absolutes Vertrauen habe wär dann ja der dritte ... in meiner Garage -
-
wenn ich mir deinen AVATAR so ansehe, bringst du es wohl nicht übers Herz die Typenbezeichnung zu tippen
-
gut war mir nicht sicher aber dann Honda HSV ,mir hat wohl das Honda zeichen gefehlt
-
gut war mir nicht sicher aber dann Honda HSV ,mir hat wohl das Honda zeichen gefehlt
ach das wär doch eh nur ganz dezent gewesen
TTRS_88 du bist dran !!!
-
-
ein klassiker
-
irgendein Fiat 500 , wie genau brauchst du es ????
Ich hab schon einen mit Ducatimotor live gesehen, kann schwierig werden den richtigen rauszufinden wenn du es genau nimmst
als Rennversion würd ich mal auf Abarth tippen
-
ja das reicht mir(abarth) du bist drann, ich hab mal einen mit zwei hayabusa motoren live gesehen also V8 700 kg und 450 PS fährt hauptsächlich Bergrennen hab noch ein Bild gefunden
-
-
ja die Dinger sind echt abartig, Der Sound passt auch gut zu so einer Semmel
so nun mal ein Klassiker, der in meiner persönlichen Wunschliste ganz weit oben stehen würde.
Das Teil hat die niedrigste Sitzposition für Straßenautos welche ich jemals gesehen habe. Das ist kein Sitz, sondern nur ein Stück Leder auf dem Bodenblech
-
...bin ich denn schon SOOO alt, dass den keiner von euch mehr kennt
-