ESP im TT-RS: einmal drücken = ASR aus - länger drücken = ESP ganz aus
ESP im TT-S: einmal drücken = ASR aus - länger drücken = bringt nichts
Schaltwippen benutzen !?!
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ach so dann gibt es gar kein unterschied ob ich einmal drauf drücke oder gedrückt halte beim tts...es verändert eh nichts mehr
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ESP im TT-S: einmal drücken = ASR aus - länger drücken = bringt nichtsfalsch!
wenn man beim TTS die esp taste länger gedrückt hält bekommt man die meldung: ESP OFF! leider geht beim TTS das esp dann nicht komplett aus, so wie beim RS, sondern die regelgrenze vom esp wird nur weiter nach oben gesetzt. wenn dem auto aber ein driftwinkel zu steil wird, regelt es trotzdem, obwohl man die meldung bekommen hat ESP OFF!! -
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falsch!
wenn man beim TTS die esp taste länger gedrückt hält bekommt man die meldung: ESP OFF! leider geht beim TTS das esp dann nicht komplett aus, so wie beim RS, sondern die regelgrenze vom esp wird nur weiter nach oben gesetzt. wenn dem auto aber ein driftwinkel zu steil wird, regelt es trotzdem, obwohl man die meldung bekommen hat ESP OFF!!also ich war gerade unten an meinem Fahrzeug - egal wie lange ich die ESP taste drücke, es kommt immer "ESP aus" - was bei TT-S aber nichts mit dem ESP ausschalten, sondern mit dem ASR zu tun hat (siehe auch hier )
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also zusammengefasst wenn ich LC aktivieren will reicht ein knopf druck auf die ESP-Taste ?! weil wie gesagt habe hier irgendwo mal im forum gelesen das man esp beim tts für den lc 5 sekunden drücken muss !
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also ich war gerade unten an meinem Fahrzeug - egal wie lange ich die ESP taste drücke, es kommt immer "ESP aus" - was bei TT-S aber nichts mit dem ESP ausschalten, sondern mit dem ASR zu tun hat (siehe auch hier )Du hast ja ein Facelift TTS? Hab gehört das da das Verhalten der ESP Taste leicht verändert wurde, kennen aber keine Details...
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keine angst werde das natürlich nicht bei der probefahrt von einem auto machen was mir noch nicht gehört,soviel respekt muss schon vor fremdeneigentum sein,wollte nur mal wissen ob es das wirklich gibt und ob es so geht !
Hallo, probier es doch einfach aus, dannn wirst Du sehen wie es funktioniert!
Ach ja, Du willst es ja gar nicht probieren, dann frage ich mich nur warum Du so genau wissen möchtest wie es funktioniert!?
Gruß
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Du hast ja ein Facelift TTS? Hab gehört das da das Verhalten der ESP Taste leicht verändert wurde, kennen aber keine Details...
Jup Facelift... also Mj 2011
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ne ist noch net das facelift.....
weil es mit halt interessiert, weil wenn er es wird will ich es ja auch wissen und warum und weshalb ist ja eigentlich auch wumpe.
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mal ne frage, habe jetzt bei meinem schon des öftern den lunch controll benutzt, ist echt ne feine sache....
nun zur frage er pendelt sich ja automatisch bei ca.3100 touren ein.....
jetzt wollte ich den letztens machen und er pendelte sich komischerweise bei 2000 touren ein und der lunch controll war gespürt nicht so schnell wie sonst...woran lag das ?
zu warm war er nicht...also ganz normal bei 90c°
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nun zur frage er pendelt sich ja automatisch bei ca.3100 touren ein.....
jetzt wollte ich den letztens machen und er pendelte sich komischerweise bei 2000 touren ein und der lunch controll war gespürt nicht so schnell wie sonst...woran lag das ?
Könnte es sein das LC nicht aktiviert war und er versuchte loszufahren? Das passt wohl am ehesten...
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... den lunch controll benutzt,...
Ich brauch auch so ne "Lunch Control", würde mir viel Zeit sparen in der Mittagspause...
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Ich brauch auch so ne "Lunch Control", würde mir viel Zeit sparen in der Mittagspause...
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Ich brauch auch so ne "Lunch Control", würde mir viel Zeit sparen in der Mittagspause...
kann ich mir gut vorstellen..würde mir auch helfen
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ne er war aktiviert....wollte auch net losfahren.....
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