das treffen scheint sich ja gelohnt zu haben. leider konnte ich nicht dabei sein. ich hoffe es klappt beim nächsten mal
1. TTS-Freunde Treffen - Bilder Thread
-
-
Zitat
Original von Azul Mar
Hätte gerne auch deinen glutorangenen TTS begutachtet JBond.
Das kannst dir bald als Video anschauen.
-
Also hier die versprochenen Videos:
Die ersten Meter vom neuen Familienmitglied von JBond
I9pLONYInjY
Und kuck mal er kann schon fast ganz alleine laufen.:hrhr :hrhr :hrhr
Und hier noch die beiden Schmückstücke von Audi
zwyb1A_OGjk
-
-
Servus an alle !
Also es war ein absolut gelungenes Treffen.
Ein großes Lob an Alex, der es perfekt organisiert hatte. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit viel Spaß und super netten Leuten.
Werde die nächsten Tage die Bilder online stellen.
-
Hallo zusammen
Hier meine Bilder - ich dachte, ich hätte mehr gemacht. Sollte jemand seinen Konterfei unpassend finden, dann bitte ich um eine kurze PN...
http://www.ldsign.de/gallery/tts_nsu/
Viele Grüße,
Frank -
Sehr schöne Bilder hast Du da LDSign
-
-
Richtig geile Bilder. Machst du das beruflich?! Sind richtig hochwertig!
-
Alex
Hat uns gefreut, nichtsahnend in Euer 1. Clubtreffen reingeraten zu sein. So kommen wir auch zu ein paar Fotos vom Forum und unserem TTS (dummerweise die Kamera vergessen) - Man hat ja auch anderes im Kopf am Tag der Abholung (...Zulassung, Bahnfahrt, ...).
Gruss aus KölnP.S.: Rückfahrt ganz moderat (<4000 U/min), man will den neuen ja vorschriftsmäßig einfahren. Gleich auf 250 Km/h hät ich mich nicht getraut. Dafür nun endlich Zeit gefunden, mich bei Euch anzumelden.
-
pluriel
Hallo mal ne Frage. Was hast du für eine Lederkombi drin. Finde das schwarz-weiß einfach super.Natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
-
-
Zitat
Original von pluriel
Alex
Hat uns gefreut, nichtsahnend in Euer 1. Clubtreffen reingeraten zu sein. So kommen wir auch zu ein paar Fotos vom Forum und unserem TTS (dummerweise die Kamera vergessen) - Man hat ja auch anderes im Kopf am Tag der Abholung (...Zulassung, Bahnfahrt, ...).
Gruss aus KölnP.S.: Rückfahrt ganz moderat (<4000 U/min), man will den neuen ja vorschriftsmäßig einfahren. Gleich auf 250 Km/h hät ich mich nicht getraut. Dafür nun endlich Zeit gefunden, mich bei Euch anzumelden.
Willkommen hier im Forum. Viel Spass hier, und natürlich auch mit Deinem neuen TT S
-
Zitat
Original von SOttle
pluriel
Hallo mal ne Frage. Was hast du für eine Lederkombi drin. Finde das schwarz-weiß einfach super.Natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Die selbe wie ich in meinem hab
Das ist das Seidennappa (deswegen der Pharaonenbart) Silber/Schwarz -
@Azul Mar
Echt... und warum hab ich das nicht gesehen?! Skandal!!! Kannst mir da mal ein Pic von deinem Innenraum machen?!Du warst mit deiner Freundin da oder?! Wart ihr die die vor dem essen gegangen sind?! Böblinger Kennzeichen?!
-
-
An Alle!!!!
Wollte mich eigentlich nur bedanken für die Bilder....die hier welche auf dem server geladen haben...war leider nicht dabei (notfall bei einem kollegen) wäre sonst gerne mitgekommen..... Aber es wird wahrscheinlich noch ein TTS-treffen geben denke ich doch mal :-):-) vielleicht habe ich dann auch selber dass Glück einen TTS-TTRS zu haben!!!!!
MFG Torben
-
Hatte doch etwas vergessen!!!
Wie wäre es ein TTS- treffen zu machen mit eksklusiv training mit einem Audi R8 ist ja der grosse Bruder vom TT inklusive einen instruktor aber fahren darf man alleine im R8
Ist nicht ganz billig aber war auch nur erstmal eine idee
MFG Torben
-
LDSign: wirklich schöne bilder!
hoffe, dass ich beim nächsten treffen auch vertreten bin - scheint ein rundum gelungenes treffen gewesen zu sein!viele grüße, andy
-
-
- Offizieller Beitrag
NEUE BILDER VON USER EVILGENIUS
-
Danke für das Lob - ich freu mich immer wieder, wenn die Bilder Spass machen. Diesmal waren die Motive ja auch recht einfach Alle gut drauf...
Nee, das Fotografieren mach ich nur hobbymäßig und das auch noch nicht lange (merkt man daran, dass ich ewig mit der Nachbearbeitung beschäftigt bin).
Nur das "Auge" bring ich jobtechnisch mit...Viele Grüße,
Frank -
Guten Abend Alexander,
der Dank gebührt Dir für die tolle Organisation. Es war ein sehr interessanter Tag, leider mußten wir relativ früh weg.
Herzliche Grüße an alle aus Bonn!..
Erbil
ZitatOriginal von admin
Guten Abend Leute!ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Teilnehmern für die spitzen Stimmung und den super schönen Tag bedanken!
Wenn Ihr wollt gibt es 2009 wieder ein TTS Treffen
So aber jetzt gehts erstmal los mit den Bildern.
Bitte ladet die Bilder bei einem Freehoster oder sonst wo hoch nicht im Forum weil sonst bricht hier alles zusammen DANKE!
1. TTS-Freunde Treffen Bilder von Alex
Die gesamten Bilder von mir gibts es auch hier in einem MegaPack
-
-
Eine frage wie bekomme ich ein persönliches bild...unter meinen Benutzernamen???
Und was haltet ihr von der idee mit dem R8 Fahren....?? Nur mal so als info
MFG Torben
-
Da musst unter deinem Profil ein Avatar einfügen.
Das mit dem R8 hört sich gut an wird aber finanztechnisch nicht realisierbar sein. -