Hallo,
kann mir das mal jemand zusammenbauen. Schon mal danke.
-
-
Hi Christoph,
ist nicht perfekt, da die Felge falsch angeordnet und nicht transparent war und mir fehlt grad die Zeit um die Feinheiten weg zu retuschieren... ich denke aber um sich ein Bild zu machen ist es gut umgesetzt?
-
Hey ich wollte nicht direkt ein neues thema eröffnen aber ich hab auch mal ne bitte kann mir jemand die felge =)
an das auto montieren =)
-
-
Hi Lars,
vielen Dank. Hilft mir weiter. In KW43 ist es soweit. -
Klar doch!
-
Hey LDSign =) vielen vielen dank =) ich glaube ich bin verliebt =)
-
-
Aber doch hoffentlich nicht in mich?!
-
nein nicht wirklich =)
-
Neue SAT16 Silver Shadow in 8x20 ET30/45 5/112 & 9x20 ET45 5/112
Jarod.
-
-
Hallo!!!
Ist hier jemand der sich gut mit photoshop auskennt???
Habe selber dass program "Adobe Photoshop CS3" auf meinen laptop von der firma soll angeblich ein sau geiles program sein für bild/photo bearbeitung.Und wie ladet man hier bilder hoch sorry.....habe keine ahnung wie dass hier funktioniert...!!!!!
wäre geil wenn einer helfen könnte....!!!!
-
Du erstellst einen neuen Beitrag und klickst unten auf Bearbeiten dann geht ein neues fenster auf. Der rest erklärt sich von selber
Bild auswählen Hochladen und fertig...
-
DANKE!!!!
Immer wieder toll hilfe zu bekommen !!!!
P.S Nun brauche ich nur noch hilfe bei photoshop
-
-
Werde mal sehen ob das hier funktioniert...!!!!!
Kleiner test
TTS Tacho!!!
-
Ich helf doch immer gerne
Die nächste McGyver aktion is auch schon in Planung und zum Teil bestellt
-
Hab mir grade einen abgebrochen die Bilder vom TTS auf anständige Auflösung+Qualität zu bekommen, weil:
Maximum der Dateianhänge: 5
Maximale Datei Größe: 130 KBIst schon ein bischen wenig...
Als Admin darf man wohl 1MB attachments machen
-
-
hoste die doch bei picfront, imageshack etc.
-
würd ich persönlich nicht machen. Is 1. Komplizierter und zweitens sind die Ladezeiten scheisse
Außerdem haben wir auch eine eigene Foren Galerie wo du Bilder hochladen kannst.
Ganz oben unter"User Gallery" zu finden. Da könntest du die Bilder auch direkt verlinken. Dazu muss man sich aber leider nochmal anmelden. [Bitte mit gleichem Benutzernamen wie im Forum]
-
Nehme gerne Tips für Adobe photoshop entgegen!!!
Kenne mich leider damit nicht aus vielleicht einer hier im forum!!!!
-
-
hey italianboon,
habe auch noch ein bild für dich, vielleicht hilft es ja bei der entscheidung - sehr sehr geil die teile!!!