- Offizieller Beitrag
Ab heute haben wir zwei neue Moderatoren die im Board für Zucht und Ordnung sorgen werden zum einen wäre da
der allzeit bekannte und legendäre Lukas1993 und unser lieblings Doc und Scrubs ersatz KS-HA***
Ab heute haben wir zwei neue Moderatoren die im Board für Zucht und Ordnung sorgen werden zum einen wäre da
der allzeit bekannte und legendäre Lukas1993 und unser lieblings Doc und Scrubs ersatz KS-HA***
Gratulation, werte Kollegen und immer bedenken "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"!.
Wünsche den neuen Moderatoren viel Spass und Erfolg bei der neuen Herausforderung.
Viel Spaß bei der neuen Aufgabe! Auf die schlaflosen Nächte hier im Forum,...
Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Moderatoren, da wurden schon die Richtigen ausgesucht.
Viel Spaß bei der neuen Tätigkeit und bis bald mal wieder.
VG
Holger
Ich freue mich sehr über diesen Posten und kann jetzt endlich mal ein wenig "ausbessern" wenn die Antwort mal ins Zitat gerutscht ist oder bei Doppelposts diese zusammenfügen und und und..Sollte ich irgendwo derartige Änderungen vornehmen werde ich sofern ich es nicht vergesse den Betroffenen darüber informieren
Außerdem werde ich jetzt ein wenig mehr auf meine Rechtschreibung achten
Danke für eure Unterstützung, endlich mal ein Junger an der Macht *duck und ganz schnell weg*
Gruß
Euer Lukas
So, vielen Dank erst einmal fuer die Befoerderung
ich hoffe, dass ich natuerlich viel dazu beitragen kann, dass das Forum schoen uebersichtlich bleibt und ich meine Hausaufgaben mit summa cum laude ausfuehren werde...
Man liest sich weiterhin und nochmals vielen Dank
Gruss
Nicolas
Wenn eine Wahl stattgefunden hätte, ich hätte EUCH gewählt
Viel Spaß beim Verbessern meiner Beiträge
Um Gottes willen habt ihr niemanden anders gefunden
Viel Spaß und Gratuliere
Um Gottes willen habt ihr niemanden anders gefunden
![]()
Viel Spaß und Gratuliere
Ich hab extra erst gewartet ob du dich nicht vor mir meldest aber du willst ja mal wieder nicht
Danke WRjun
Wenn eine Wahl stattgefunden hätte, ich hätte EUCH gewählt
Gabs eh, allerdings nur etwa 24 Stunden lang. War auch nicht die Mörderresonanz vorhanden.
.@Lukas..ich bin schon zu alt dafür...die jungen müßen rann
Glückwunsch zur Beförderung. Ich finds Klasse, dass ihr euch bereit erklärt habt. Frisches Blut im Moderatoren Team, ihr seid sicherlich die richtigen für das Team, ausserdem (Wahl-)Bayern .