Meiner .. Im Moment noch mit Winterreifen ..
...

TTS in Porsche Rubinrot
-
-
Sehr ausgefallene Farbe
Nicht mein Fall, aber meine Freundin konnte es richtig feiern
-
.. aber meine Freundin konnte es richtig feiern
-
-
Hey,
die Farbe find ich wirklich sehr schön
.
Innenraum passt auch gut wär mir persönlich jedoch
zu empfindlich und mit meinen Jeanshosen wohl
nicht zu vereinbarenWas für Felgen hast für den Sommer?
Gruß Tobias
-
Mit der richtigen Pflege klappts, ich hab auch öfters Jeans an
....
Die Sommerfelgen kommen Ende März drauf, hab dann "erstmal" die 20-Speichen-zweiteilig drauf.
Aber er geht ja dann ab zu MTM , dann gibts Bimoto Felgen.
-
- Offizieller Beitrag
das Leder ist mal geil!
-
-
Das rot ist genial. Beim Vorbeifahren weiß man nicht ob man rein gucken soll oder das Auto bewundern soll...
-
Das is mal ne richtich gewagte Kombi, aber wow mir gefällts
-
Wo bleibt der kritische Kommentar,werde mich
beim nächsten Forum als weibliches Mitglied
vorstellen,bleibt ein einiges erspart.Nun zum Auto.die Außenenfarbe wie auch die Polsterung
gefallen mir sehr gut,der Lenkradkranz,die Abdeckung
der Instrumente sowie die seitlichen Verkleidungen am
Kardantunnel sind überhaupt nicht mein Geschmack.Nun kommt edele Ritter und zerreißt diesen Beitrag.
Gruß Manne
-
-
Hallo Sabrina
Schöne Farbe , mal etwas anderes
-
Die Sommerfelgen kommen Ende März drauf, hab dann "erstmal" die 20-Speichen-zweiteilig drauf.Aber er geht ja dann ab zu MTM , dann gibts Bimoto Felgen.
Wenn du die 20" Doppelspeiche nicht mehr willst,.... ich hätt vl daran Interesse
-
Wenn du die 20" Doppelspeiche nicht mehr willst,.... ich hätt vl daran Interesse
Von 20 Zoll Doppelspeiche war aber nie die Rede.
-
-
Wo bleibt der kritische Kommentar,werde mich
beim nächsten Forum als weibliches Mitglied
vorstellen,bleibt ein einiges erspart.Nun zum Auto.die Außenenfarbe wie auch die Polsterung
gefallen mir sehr gut,der Lenkradkranz,die Abdeckung
der Instrumente sowie die seitlichen Verkleidungen am
Kardantunnel sind überhaupt nicht mein Geschmack.Nun kommt edele Ritter und zerreißt diesen Beitrag.
Gruß Manne
Wenns nunmal bis jetzt alle schön finden
ich finde es richtig gewagt und denke das hat richtig stil
da könnte der Besitzer meinetwegen auch Hans heißen
Gruß
Lukas -
Irgendwer hat auch mal gesagt:
wenn Du nix Gutes zu etwas sagen kannst, dann halte die Klappe (mal ganz frei wiedergegeben)
-
bis auf die Winterfelgen und den Lenkradkranz, gefällt er mir super auch die Farbe is top
Und die Bimoto Felgen sind auch einer meiner Favoriten wollte se mir in 21 Zoll aufn A8 draufmachen. -
-
Schoenes Fahrzeug haste da...
Farbe von Aussen gefaellt mir super, die Innen eigentlich auch.... aber mMn finde ich, dass es zusammen mit dem Schwarz irgendwie nicht passt, dass Audi zu so einem Lederfarbton nicht mal ein anders Farbiges Plastik anbieten kann finde ich schade, finde das wuerde den Innenraum nochmals deutlich schoener machen...
Schoen, dass der kleine auch noch eine Leistungskur bekommt... MTM ist sicherlich eine der guten Adressen, aber mMn stehen Preis/Leistung bei denen irgendwie nicht im richtigen Verhaeltnis ... Auch die Bimoto finde ich schon fast ueberteuert, fuer das Geld wuerde ich persoenlich mir leichtere 18, 19 (oder 20 Zoll) Schmiedefelgen aussuchen... Aber jedem das Seine...
Gruss
Nicolas -
Irgendwer hat auch mal gesagt:
wenn Du nix Gutes zu etwas sagen kannst, dann halte die Klappe (mal ganz frei wiedergegeben)
So kann man natürlich auch durch das Leben gehen,
nur wird derjenige schnell als JA Sager abgestempelt,
gehässige Leute sehen dies als Ar....kriecherei an.Wie ist denn Deine Meinung zu den Farben,dies ist der
Grund weshalb die Aufnahmen hier eingestellt wurden.Gruß Manne
-
Huhu,
also die Außenfarbe ist jetzt auch nicht so mein Geschmack, aber solang die Fahrerin damit zufrieden ist, kann mir das ja egal seinDafür gibts Pluspunkte für die Innenausstattung und den MTM - Plan =)
Endlich mal ein gscheids Frauenauto =D
M.f.G.
Felix -
-
Alucard hat es richtig erkannt, wenn es der Fahrerin gefällt, dann solls mir auch egal sein. Habe eigentlich auch nur etwas geschrieben, weil Du (ttscar) etwas angestoßen hast.
Ob man mich oder andere so oder so einschätzt ist mir eigentlich egal, denn man kann es eh nicht allen Recht machen, auch nicht bei der Farbe eines Autos.Wenn es ihr gefällt und sie dafür einen Haufen Geld ausgegeben hat und noch mehr Geld ausgeben will um es zu MTM zu bringen, dann nur zu....meine Meinung zu dem Thema ist "Eingeweihten" hier im Forum bekannt und ich sehe keinen Anlass es hier breitzutreten.
-
also fürn Mädchen passt die Farbkombi
für MICHwäre die Farbkombi, dazu noch nen 20.000 EURO Tuning von MTM, "cash burning" in vollendeter Form.... m.M. wird MANN so einen Wagen nie mehr los....
aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und immer noch besser als farblos silber, weiss oder schwarz
-