DA hat jemand extrem Mut und Geschmack bewiesen!!! Tolle Kopmbination, sieht richtig edel aus Freu mich schon das Auto mal live zu sehen
Gruß
Lukas
DA hat jemand extrem Mut und Geschmack bewiesen!!! Tolle Kopmbination, sieht richtig edel aus Freu mich schon das Auto mal live zu sehen
Gruß
Lukas
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Eine Frau mit Geschmack was das Tuning angeht, aber der Innenraum in beige wäre für die Sitze und Türverkleidung ausreichend gewesen! Mittelkonsole und Tachoabdeckung ist eindeutig zuviel des guten... Bin gespannt was du nach dem Tuning sagst. Hast du schon ein Auto mit der Leistung gefahren? Man gewöhnt sich leider viel zu schnell daran.
Gruß Denis
Willkommen...also ich find die Farbkombi extrem geil!!!!
Hallo!!!
Erstmal willkommen hier im forum....... die Farbe ist ja cool...
Wieso hast du ein TTS gekauf wenn du das ding tunen willst und nicht gleich den TTRS dir geholt
hey und willkommen, seltene Farbcombi- mal was anderes!!! viel spass hier im forum!
P.S also für das Geld der Leistungssteigerung auf 380PS könnte man dem Lukas auch das erste Auto kaufen
Hallo Sabrina,
herzlich willkommen auch von mir. Eigentlich mag ich rot überhaupt nicht, aber deine Farbe gefällt mir wirklich und ist auch super-selten !
Der Innenraum in Creme-farben ist mir persönlich auch etwas "too much", dennoch ist´s in Kombination zur Außenfarbe echt ein Hingucker.
Freue mich auch dich und deinen neuen Liebling mal auf einem Treffen zu sehen.
Warum stark getunter TTS und nicht gleich TTRS musst du uns wirklich mal genauer erzählen.
Gibt es schon einen Termin bei MTM ? Und lässt alles in Wettstetten machen ?
Gruß und weiterhin gute Fahrt
Marcus
Auch ein herzliches willkommen von mir, a wenn i selber erst zwei Tage länger angemeldet bin als du
Bin a no dabei mi hier zurecht zu finden aber die anderen san ganz cool drauf und hilfsbereit!
Bekomm mitte Juli meinen TTS ebenfalls mit der Leistungsteigerung von 380 PS...
Des beige im Innenraum is jetzt ned so meins, aber finds geil wenn Leute des durchziehen was Ihnen gefällt!!
Die Bimoto Felgen san natürlich der Hammer, zählen bei mir mit den BBS Motorsport a immer zu den absoluten Favoriten, die passen irgendwie auf jeden Audi
Viel spaß im Forum und mim TT,
Lg Basti
Herzlich Willkommen im Forum
Gruß Michael
Hallo Sabrina,
auch von meiner Seite aus herzlich Willkommen hier im Forum. Muss mich was die Farbauswahl anbelangt leider phoenixgoldzpa anschließen, aber das ist ja auch immer recht subjektiv, die Sache mit den Geschmäckern :).
Viele Grüße und gute Fahrt,
Michael
Hallo Sabrina,
auch ein herzliches Willkommen von mir und Gratulation zum schönen TTS - Individualität und nichts von der Stange hat was.
Ja das steht auf dem Angebot von MTM mit drauf ....
Hallo Sabrina
Hast du dir schon Gedanken gemacht was für eine Bremsanlage für dich in Frage kommt
Willkommen im Forum. Super Aussenfarbe, innen steh ich zwar auf Exklusive-Leder aber die Tachohutze und Mittelkonsole wär mir etwas zu viel.
Jaja, schüchtern sein wollen aber Umbau auf 380PS!
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns!
Ja genau , ich wollte ein einzigartiges Auto haben
Ich glaube das hast Du bekommen.
Das sieht auf den Bildern faszinierend aus. Freue mich euch zwei mal auf einem Treffen zu sehen.
Allzeit Knitterfreie Fahrt
Gott welche Reaktionen auf mein kleines Baby ... Muss feststellen ihr seit wirklich toll hier ..
Ich hoffe doch sehr das bald mal ein Treffen statt findet und gerne bin ich dann auch dabei wenns passt ...