Ola zusammen ....
Anbei mein Baby... TTS in Porsche Rubinrot ... ich liebe ihn
Hab ihn seit Dezember 2010, im Frühjahr gehts zu MTM . IMG_6818.jpg
Ola zusammen ....
Anbei mein Baby... TTS in Porsche Rubinrot ... ich liebe ihn
Hab ihn seit Dezember 2010, im Frühjahr gehts zu MTM . IMG_6818.jpg
Herzlich Willkommen im Forum, Sabrina!
Dein TTS hat ja mal ne coole Farbe drauf! Hast noch mehr Bilder für uns?
herzlich willkommen sabrina
glaub ich, dass du dein baby liebst lass uns an deiner individuellen liebe doch etwas teilhaben und poste noch ein paar bilder
viele grüße und viel spaß hier
andy
Willkommen, aber eigentlich hast DU DICH noch gar nicht vorgestellt!
Viel Spaß bei uns.
Bin 24 aus Wiesbaden ..... .. Ich Liebe Audi schon immer und habe nun endlich meinen TTS . vorher bin ich einen A3 gefahren... Weiß jetzt gar nicht was noch soooo interessant über mich ist, bin schüchtern ...
Nun versuch ich mal hier Bilder anzuhängen, muss mich erstmal im Forum zurecht finden....
Hab momentan noch die Winterreifen drauf, Ende März kommen die S Felgen drauf, aber nicht lange, da es zu MTM geht. . Und da gibts Bimoto Felgen...
Welcome on Board und Viel Spaß!
Absolut geile Kombi!
Das ist ja mal ne extravagante Farbe auf'm TT. Und dann diese Kombi mit dem hellen Leder. Denke nicht viele haben soviel Mut so rumzufahren. Sieht aber geil aus. Mal was anderes.
Schei Greiss och vu mier:)
Hi und willkommen!
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ; was hast du vor noch bei MTM machen zu lassen?
Ich bekomme eine Leistungssteigerung auf 380 PS (280kW) und Bimoto Felgen :).
Freu mich schon ..
damit dürftest du die meisten hier mit getunten TTS übertreffen. Und die Serien RS wahrscheinlich auch
eine Frau mit nem MTM-TTS>wie geil ist das denn?
Herzlich Willkommen, aussergewöhnliche Farbkombi, für eine Frau echt super schick, was absolut positiv und nicht abwertend gemeint ist
Ich bekomme eine Leistungssteigerung auf 380 PS (280kW) und Bimoto Felgen :).
Freu mich schon ..
Du solltest bei dieser Leistungssteigerung auch eine größere Bremse vorne in Betracht ziehen, da Du mit der Serienanlage wohl nicht glücklich werden wirst.
Ja das steht auf dem Angebot von MTM mit drauf ....
Ja das steht auf dem Angebot von MTM mit drauf ....
Dann passt das und Du kannst die Leistung auch richtig nutzen
wow, echt mal was anderes sehr polarisierende farbe mit passender innenausstattung
würd ich mir gern mal live ansehn - vill schaffst du es ja mal auf ein treffen
auch die leistungssteigerung + umbau von mtm hört sich interessant an. ich frag mich nur, wieso du zum S gegriffen hast wenn von anfang an ein leistungsupdate auf über 380 ps in frage kommt?!
vg, andy
Herzlich Willkommen !
Richtig geile Farbe !!!
Und die Leder Combi im Innenraum gefällt mir auch sehr gut !
Gruß André
Ich hoffe auch das ich es mal auf ein Treffen schaffe... muss mich hier erstmal zurecht finden .. ....
yeah!! endlich mal wieder EINE mit FARBE!!
dieses schwarz weiß grau silber Gebrei kann doch kein mensch mehr sehen...
da freut man sich doch wenn man die 2K extra investiert hat, gell?
Ja genau , ich wollte ein einzigartiges Auto haben