Hallo an alle TT - Fahrer!!
Hab mich grad eben angemeldet und würd mich gern kurz vorstellen.
Erstmal zu meiner Person, heiße Sebastian (Basti is mir aber lieber), bin 24 Jahre alt und komme aus Wolfratshausen des liegt ca. 20 km südlich von München. Habe nach meiner mittelmäßig erfolgreichen Schulzeit (Realschule,Fos) eine Lehre als KFZ - Mechatroniker gemacht. Seit September 2008 Arbeite ich jetzt bei Berufsfeuerwehr München.
Kommen wir nun zum wichitigen, mein erstes Auto war ein A3 1.8T, erstmal nur mit überarbeiteter Software. Im Laufe meiner Lehrzeit baute ich dann auf K04 um (natürlich mit allem was dazu gehört...), hatte dann ordentliche 250 PS. Des ging schon recht gut, grad fürn Anfang. Jedoch war des mit dem Frontantrieb ned so ganz meins. Legte mir danach dann einen TT 8n zu. Wieder 1.8T nur diesmal einen quattro . Der hatte am Anfang 285 PS (K04/24) und letztenendes mit einem K16 Lader 330 PS, eine sechs Kolben Movit Bremsanlage und ein Bilstein PSS9 Fahrwerk. Letztes Jahr im Oktober überkam mich der Glaube den TT verkaufen zu müssen und mir einen A4 (1.8T Quattro) anzuschaffen. Dachte meine Sturm und Drang Zeit sei vorbei und ich kann auf sowas verzichten. Der A4 ist wirklich ein schönes Familienauto, jedoch hab ich noch keine Familie und hielt es einfach nicht mehr aus. Letzten Monat wurde ich vernünftig und kaufte mir einen TTS 8j. Dürfte kein unbekannter sein. Das Auto ist vom Alex (TTS Muc glaub ich). Im Juli läuft sein Leasingvertrag aus und wegen gewissen persl. gründen gibt er das Auto her. Ist ein schwarzer TTS S-Tronic, mit K16 Umbau auf 380 PS und den schönen Recaro Schalensitzen. Wie gesagt, muss leider noch bis Juli warten, freu mich aber schon rießig drauf.
Hoff i werd trotzdem schon aufgenommen obwohl ich no ne Familienkutsche fahr
Würd mich freun hier nette gleichesinnte aus der Umgebung und a von weiter weg kennen zu lernen!!
Lg Basti
PS: Hab in meinen E mails zwei Bilde von meinem zukünftigen gefunden