o.k. Jungs und Mädels .Dann sind wir ca. 40 PKW,s und ca. 70 Personen.Wäre es evtl mögl. das jemand noch Namensschilder von denjenigen macht , die noch nie dabei waren.???Dann tun wir uns leichter, ich glaub nämlich das evtl. noch blinde Passagiere im LKR SR unterwegs sein können bzw.teilnehmen möchten:(.Somit könnten wir diese Personen gleich raus stellen:)...all die anderen sollen ihr Namensschild vom letzten mal mitnehmen.
Muß am WE das Hotel noch reservieren wo wir Cafe trinken:).Ich melde jetzt 70 Personen an und hoffe das mich keiner im Stich läßt bzw wir keinen zweiten "Stevie" on Board haben:)
WRjun

Fußnote zum CAR-Friday
-
Amalineo -
26. Februar 2011 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Hab ich irgendwas verpasst, zwecks "Stevie"
Irgendwie reden da alle von und ich weiß von nix... -
Hab ich irgendwas verpasst, zwecks "Stevie"
Irgendwie reden da alle von und ich weiß von nix...
du wirst wohl alleine runter fahren müssen, die Threads sind nicht mehr da, aber er hatte nie einen Rs um es kurz auszudrücken. -
-
jungs, ich freu mich schon!!!
-
mein Schreiben von gestern bitte nicht vergessen:)
-
welches schreiben Klaus?
-
-
Hm ok, da ich mir definitiv keinen Gebrauchten holen werde weil gewisse Angebote durchs Raster fallen und wir TT Exklusiv bleiben wollen würde ich nach einer Mitfahrgelegenheit suchen!
Und auf nem Kaufvertrag kann ich leider nicht in den Bayrischen Wald fahren... den sollt ich bis dahin allerdings haben
Gruß
Felix -
...ich meinte das schreiben weiter oben...mit den Namensschilder???
-
Musste halt meine mir abkaufen
Aber dann könnte ich ja nicht mehr mit
-
-
Hm ok, da ich mir definitiv keinen Gebrauchten holen werde weil gewisse Angebote durchs Raster fallen und wir TT Exklusiv bleiben wollen würde ich nach einer Mitfahrgelegenheit suchen!
Und auf nem Kaufvertrag kann ich leider nicht in den Bayrischen Wald fahren... den sollt ich bis dahin allerdings haben
Gruß
Felix
wenn du willst kann ich dich mitnehmen ich bin schon ab Do. in Nürnberg, dann könnten wir uns am Fr. morgen treffen und runter fahren. -
kann mir jemand die Vorlage schicken von den namenschildern?
-
wenn du willst kann ich dich mitnehmen ich bin schon ab Do. in Nürnberg, dann könnten wir uns am Fr. morgen treffen und runter fahren.
Abholtermin 21.4. für den RS - das ist aber "auf Kante genäht"
-
-
Muss er ihn vorm Treffen wenigstens nicht extra waschen.
-
Ok hab gerade nochmal ne freundliche Rückmeldung bekommen von pffuchser und WRjun , das Familienauto meinerseits wird ausnahmsweise geduldet
Danke euch - ich werd, sobald ich mit dem TT dienen kann mich natürlich auch mit dem "richtigen" Auto blicken lassen !
Trotzdem danke an die spontanen Angebote für eine Mitfahrt!
Gruß
Felix -
Wäre es evtl mögl. das jemand noch Namensschilder von denjenigen macht , die noch nie dabei waren.???Dann tun wir uns leichter
Es gab da mal einen Thread vom Jahrestreffen 2010, dort hat der SOttle zwei Muster hinterlegt gehabt:
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…p;threadID=4606
Die könnten wir doch verwenden, denk ich mal.
Was meint Ihr ?
VG
Holger -
-
Super Holge, danke fürs raussuchen
Würd sagen die nehmen wir
PS: VORFREUDE
-
Abholtermin 21.4. für den RS - das ist aber "auf Kante genäht"
hat Audi perfekt geplantMuss er ihn vorm Treffen wenigstens nicht extra waschen.
genau deswegen hohl ich ihn auch nicht am 20.04 ab das wäre der erste Termin gewesen
-
Kann mir mal jemand ne PN schicken mit den Daten? Dass ich die Anfahrt planen kann. Evtl treff ich mich dann auch mit TTRS_88 in NBG und wir fahren dann zusammen hoch!
Ach und Namensschilder find ich cool!
-
-
Namensschilder müssen sein, gute Idee.
Die Vorlagen find' ich auch sehr schick.Wird eigentlich jemand ein VAG-Com o.ä. dabeihaben und könnte mir evtl. den Skandinavien-Modus einschalten?
-
Mit meinem Kennzeichen sollte mich jeder erkennen
-