Ach der V8 reicht auch schon
--> Ach Lukas, lass stecken, alles gut!
Ach der V8 reicht auch schon
--> Ach Lukas, lass stecken, alles gut!
Moin Lars,
Donnerstag habe ich mir fest eingeplant, sehen uns dann bestimmt irgendwo um Hannover auf einer Autobahnraststätte.
Nächsten Freitag steht auch!
Bis die Tage...
Sorry, auch wenn Eigenlob stinkt, aber ich muss meine schönen Videos nochmal promoten, wurde so viel unter "4 Augen" diskutiert, dass ich die nochmal nach oben stellen wollte.
Wenn ein dreifacher F1 Weltmeister so ehrfürchtig von dir spricht, dann kannst du fahren :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der König ist vielleicht ein Hirni, aber der Niki hat's gewusst, dass der WR da nicht nur hin geht um den Vettel kennen zu lernen sondern auch noch selbst die Targa Tasmania fährt. Weiß vielleicht einer von euch wo er danach ist?
Passend zum Thema ein TT RS bei der Targa Tasmania, und weil's so schön ist gleich noch eines, man beachte den GTR bei 15 Sek.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Angst Jens, die Leute denen sowas taugt die übersehen's auch nicht!
Fands so saugeil wie der auf der Geraden vorbei fliegt und den Insassen nur mehr ein "Fuck" auskommt.
Das geilste ist doch eh das von Niki Lauda...
aber selbst Vettel hat ja davon bei der offizielen Pressekonferenz gesprochen
http://www.youtube.com/watch?v=64TpoT_7m-M
Besonders geil ist der Vergleich mit Senna... (das ist schon eine Hausnummer für sich )
Tja - was soll ich sagen - kurz und schmerzlos ...
Ich kann leider nicht teilnehmen, da mir ein Termin dazwischen gekommen ist, den ich unter keinen Umständen verschieben kann
Wünsche euch viel Spaß, macht bitte bitte fleißig Bilder und Videos.
Gruß,
Sebastian
Keine sorge..... werde fleißig Bilder und Video's machen......... Habe eine gute spiegel reflex geholt mit Voll HD video aufnahme
Stevie: hoffentlich auch ein sehr sehr gutes Objektiv !!!! Ich sehe schon da werden in Summe wieder 10.000ende Bilder geschossen. Aber ich freu mich !
Keine sorge..... werde fleißig Bilder und Video's machen......... Habe eine gute spiegel reflex geholt mit Voll HD video aufnahme
Na dann können wir ja endlich auf Bilder hoffen....
Keine Sorge
Hast du denn auch ein passendes Stativ?
Nöööö Aber wird schon
Nöööö Aber wird schon
...wird es auch noch was mit ner PN an mich? Weisst ja, auch gerne per mail
Kriegst du schon noch
Tja - was soll ich sagen - kurz und schmerzlos ...
Ich kann leider nicht teilnehmen, da mir ein Termin dazwischen gekommen ist, den ich unter keinen Umständen verschieben kann
Wünsche euch viel Spaß, macht bitte bitte fleißig Bilder und Videos.
Gruß,
Sebastian
Wie Brilli schon sagte: es ist nicht das letzte. Danke, dass du es mitteilst , denn ich denke jetzt ist wieder ein Platz frei
Kriegst du schon noch
....ja klar, demnächst kommt auch der Osterhase
Servus alle.Wie wir alle gesehen haben lernen wir nie aus.Also ich werde mit PP aus Ö nochmal die Liste durchgehen.Alle die keinen TTS bzw TTRS fahren,(bis auf die alten TT,s ler Mitglieder) werden wir nicht anschreiben.Es soll ein TTS Freunde Treffen sein.Bitte um Verständnis.Es sind noch jede Menge neue TTS und RS Freunde auf der Warteliste...für die sollten wir um einen Platz schauen!!
WRjun
Wie sagt der Rheinländer so schön: " ich freu mich wie Jeck"
Frage: wieviele TTRS sind eigentlich am Car-Friday dabei ???
man könnte evtl die teilnehmerliste nochmals hier rein posten,für den besseren überblick..... @pp
Der originale Bayerwaldtour-Thread ist zwar geschlossen aber deshalb nicht unsichtbar. Hab extra am Ende nochmal die laufend aktualisierte Liste reingestellt.
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…83145#post83145