Hallo Jungs!!!!
Wollte mal fragen wann gibs daten infos zum Treffen Hotel übernachtung usw........ treffpunkt......Uhrzeit ???
Hallo Jungs!!!!
Wollte mal fragen wann gibs daten infos zum Treffen Hotel übernachtung usw........ treffpunkt......Uhrzeit ???
Zitat:
So sitz gerade mit WR zusammen.Wir haben uns für ein Hotel entschieden.. für alle die eine Übernachtung brauchen.Haben gerade mit denen tel. es ist noch jede Menge frei.Mann sollte aber nicht zulange warten ,weil Ostern ist!!
09965/8500
od-https://www.tts-freunde.de/www.Berghotel-Maibrunn.de
Zitat:
Kurze Info noch zum Schluss: Wer eine Übernachtung einplant kann ruhig in dem bereits angegebenen Hotel buchen.
Genauer Treffpunkt und Uhrzeit werden dann wenige Tage vorher per PN mitgeteilt.
ich bin ab Do. in Nürnberg und würde mich dann am Freitag denen anschließen die auch von dort runterfahren oder/und die an Nb vorbeikommen.
Alles klar
Vielen Dank werde mal Morgen anrufen ob die noch was Frei haben
...hoffe auch, dass da noch was frei ist???? du bist ein wenig Spät drann...viel Glück:)
WRjun
Habe doch gleich angerufen und mein zimmer ist jetzt gebucht schwein gehabt
Sehr gut, ich werde auch schon Do da sein.
Ich denke der Stevie wollte mit dem Lars kommen und dann doch vermutlich erst Freitag? Oder wird die Donnerstags-Fraktion doch immer stärker ?
Ich denke der Stevie wollte mit dem Lars kommen und dann doch vermutlich erst Freitag? Oder wird die Donnerstags-Fraktion doch immer stärker ?
Das dachte ich jetzt eigentlich auch... Stevie?
Ist auch Freitag.......
Von Freitag bis zum Samstag............... Werde Donnerstag wie geplannt los Fahren....mit dir Lars alles beim Alten
Wollte mal fragen hat Jemand vielleicht noch platz in seinem Audi TTRS für die (Bayerwaldtour) ..Meiner ist ja leider Schrott wie ihr wisst aber..im Notfall werde ich dann halt die Tour im A6 bzw BMW fahren hat allerdings nicht den selben effekt (spass)
Wenn jemand platz hat bezahle ich natürlich den sprit ........(und ein Bierchen für den Fahrer hinterher)
Ist auch Freitag.......
Von Freitag bis zum Samstag............... Werde Donnerstag wie geplannt los Fahren....mit dir Lars alles beim Alten
Alles klar. Also Freitagabend bleibst du dann noch da und ich fahr allein zurück? Naja, du hast ja auch keine Kinder. Ich muss ja Ostersonntag den Hasen spielen
Wollte mal fragen hat Jemand vielleicht noch platz in seinem Audi TTRS für die (Bayerwaldtour) ..Meiner ist ja leider Schrott wie ihr wisst aber..im Notfall werde ich dann halt die Tour im A6 bzw BMW fahren hat allerdings nicht den selben effekt (spass)
Wenn jemand platz hat bezahle ich natürlich den sprit ........(und ein Bierchen für den Fahrer hinterher)
Tja. Ich bin besetzt, sonst hätt'st mitfahren können. Und selbst wenn ich hinten jemanden sitzen lassen würde, was ich nicht tue, weil ich es u. a. überhaupt nicht mag in dem Auto, wäre das für einen Erwachsenen eine Qual und mit Spaß is da auch nix...
Das Bier nehm ich trotzdem
Das Bier bekommste auch
Gruß
Lukas
Lars hinten möcht ich auch nicht sitzen......hätte bei mir im TTRS auch keinen hinten sitzen lassen.........ist unzumutbar......die Rückbank ist echt nur für gepäck oder sonstiges aber nicht für personen über 1.10 meter geeignet
Wie's aussieht kann gerne jemand bei mir mitfahren während der Tour. Ich denke da gibt es ein paar freie Beifahrersitze und auch Beifahrersitz Suchende.
Wenn ein dreifacher F1 Weltmeister so ehrfürchtig von dir spricht, dann kannst du fahren :
Der König ist vielleicht ein Hirni, aber der Niki hat's gewusst, dass der WR da nicht nur hin geht um den Vettel kennen zu lernen sondern auch noch selbst fährt. Weiß vielleicht einer von euch wo er danach ist?
Passend zum Thema ein TT RS bei der Targa Tasmania, und weil's so schön ist gleich noch eines, man beachte den GTR bei 15 Sek.
Wie gesagt wenn jemand platz im TTRS/TTS hat einfach bei mir Melden....... (Es gelten noch die versprochene Leistungen )
@ Lars wo wollen wir uns eigentlich Donnerstags Treffen schon eine idee???
@ pffuchser
Bin gerne bei dir dabei
Wenn erwünscht werde mich dann mal im R8 V10 revanchieren
@ Lars wo wollen wir uns eigentlich Donnerstags Treffen schon eine idee???
Weiß ich jetzt noch nicht, für dieses Detail ist ja noch Zeit.
Den Rest machen wir dann aber per PN, Telefon, etc. Erstens muss das hier nicht stehen und zweitens müssen wir den Thread damit jetzt nicht hier vollmüllen
_
Hast du Recht
Wenn erwünscht werde mich dann mal im R8 V10 revanchieren
Das klingt fast noch besser als ein Bier .
Einen R8 V10 kann ich übrigens nicht anbieten Amalineo
vllt fällt mir was anderes ein