Sorry, war jetzt ein paar Tage nicht online und das Thema wurde geschlossen, weshalb ich eine -für mich- wichtige Anmerkung an alle nicht machen konnte...:
Zum Thema MT, Fremdmarken, etc. brauch ich ja nix mehr sagen, was mir absolut gegen den Strich geht ist, dass einige auf der Liste stehen, die sich z.T. erst extra hier angemeldet haben um sich auf die Liste zu setzen, und in dem Fall wahrscheinlich wirklich nur wegen WR, aber das möchte ich garnicht weiter unterstellen, denn darum geht es nicht. Worum es mir geht ist, dass einfach Leute dabei sind, die sich hier in der Community, entweder nie oder nur anfangs, aktiv hier beteiligt haben und jetzt meinen: "Ach jo das is geil, da mach ich mit, sonst interessiert mich der Kram ja hier nicht..." und nach dem Treffen wird wieder im Nirvana verschwunden. Aber der "Platz" wurde belegt. Is doch Scheisse!
Ich wundere mich, dass da von absolut keinem ein Kommentar zu gekommen ist, gerade nicht von Leuten, die hier erstens wahnsinnig aktiv sind zweitens "Gletschergestein" dieser Gemeinschaft...
Ich hoffe der ein oder andere kriegt das nicht schon wieder in den falschen Hals!