Würde wenn schon ohne Halter auch eher zu 4 Schrauben tendieren da sich das Kennzeichen sonst an den Ecken so abheben kann.
Kennzeichenaussparung
-
-
Ja tendiere auch vorne zu den 4 Schrauben hab da auch gesehen,
dass es so schöne blaue und weiße Kappen gibt damit die Schrauben
noch weniger auffallen.Hinten bin ich noch am überlegen ob ich eine Halterung hin mache oder
auch direkt verschraube. Sieht da finde ich nicht so schlimm aus mit
Halter.
Was meint ihr?
Gibt es wegen dem Lack hinten evtl. Probleme wenn ich das Nummernschild
direkt anschraube? -
Ich find den Halter vorne wie hinten nicht schlimm aber das muß jeder selber wissen.
Hinter dem Kennzeichen würd ich eventuell was beilegen damit das nicht am Lack schaben kann aber sonst ist das egal ob man bei den Löchern die Kennzeichenhalterung oder nur das Kennzeichen anschraubt. -
-
Ich find den Halter vorne wie hinten nicht schlimm aber das muß jeder selber wissen.
Hinter dem Kennzeichen würd ich eventuell was beilegen damit das nicht am Lack schaben kann aber sonst ist das egal ob man bei den Löchern die Kennzeichenhalterung oder nur das Kennzeichen anschraubt.Vorne muss schon aus Gewichtsgründen weg
und hinten habe ich persönlich auch meine mit Halter versehen..
-
Vorne muss schon aus Gewichtsgründen weg
Ja, das verdammte Untersteuern. Nen 911er hab ich noch nicht ohne vordere Kennzeichenhalterung gesehen.
-
Ja, das verdammte Untersteuern. Nen 911er hab ich noch nicht ohne vordere Kennzeichenhalterung gesehen.
tja, da sieht man das mal wieder
-
-