Moin Gemeinde, ich möchte mir im Sommer endlich auch einen TTS holen und gegen meinen Corrado tauschen, allerdings verfolge ich schon seit einer ganzen Weile die Angebote (derzeit immer nur im Audi-Netzwerk) und musste bisher leider feststellen, gibt es zwar einige schicke in Phantomschwarz, aber bisher fand ich keinen in Pantherschwarz.
Ist die Farbe nicht gefragt oder sind die Besitzer solcher Wagen so glücklich, das keiner gebraucht aufm Markt auftaucht?
Finde diese Farbe am schönsten, aber sollte ich nicht fündig werden, muss ich mich mit dem Phantomschwarz begnügen, ist auch so ein tolles Auto.
Das einzigste was ich mir atm noch unschlüssig bin, ob HS oder S-Tronic, bin bisher in meinen letzten knapp 18Jahren (fast tägl. auch im Winter) nur mit HS unterwegs gewesen und frage mich ob ein Wechsel auf S-Tronic eine große Umstellung sein wird.
Ich fand zwar hier im tollen Forum einige Beiträge, aber so richtig werd ich nicht schlau drauß, was nun besser ist.
Mal schaun was die Monate sich so an Angeboten finden läßt (ideal wär nen MJ2010) oder kennt ihr gute alternativen zu dem Audi-Netzwerk?