Benzin ist zum Feuerspucken nicht sonderlich geeignet.
Zu giftig und der Flammpunkt ist zu niedrig!
Hat dann jeder seine eigene Hausmischung.
Gruß Manne
Benzin ist zum Feuerspucken nicht sonderlich geeignet.
Zu giftig und der Flammpunkt ist zu niedrig!
Hat dann jeder seine eigene Hausmischung.
Gruß Manne
Ich hab jetzt hier nur überflogen...
Was meint ihr, wie die Dunkelziffer aussieht?
Was meint ihr, wie viele Politiker und Wirtschaftsgrößen ihre Titel nur "erkauft" haben, ja ganze Studienabschlüsse...! Die meisten werden bloß nicht erwischt...
Aber die Ö sind noch ganz vernarrt in Titel.
Jene die mein Kennzeichen kennen, werden schmunzeln.
...wenn ich mich nicht irre, dann hat Her zu Guttenberg die Dissertation sogar mit "summa cum laude" abgeschlossen. Jetzt frag ich mich doch wie gut ist die Arbeit korrigiert worden??? Die Korrekteure sollten auch angehört werden....
Aber ich wiederhole: Echt schlecht, was da abläuft, mann gehts uns gut....
Aber der Mann ist zu beleibt..ich hoffe er bleibt...die Sache hat nichts mit seiner politischen Expertise zutun..
BG
Sag mal ttscar du verstehst es nicht oder? Ich sage nur es intersierrt mich nicht ob er es geklaut hat oder nicht. Es hätte auch gereicht zwei tage darüber zu berichten und nicht 2 Wochen. Das nervt nur noch. Was intersierrt dich denn daran so? Bist du Politiker oder politisch aktiv? Dann sicher in der SPD und willst jetzt das er zurück tritt. Oder noch ein Grüner, weil dich spritpreisen ja nicht interessieren und du auch noch 2,50 pro Liter haben möchtest.
Spritpreise war nur ein Beispiel was für mich mal diskutiert gehört worüber mal langer geredet werden soll oder andere wichtige Themen.
Denn letzten Satz jetzt mal genauer lesen, sonst bist du noch wie die Presse und hängst dich nur an denn Sprit auf.
Finde es gibt wichtigere Themen wie geklaut ja oder nein.
Ich seh das Positiv. Der Hr. DR. v.Guttenberg muss eine wirklich weiße Weste haben wenn die sonst nix gefunden haben was sie ihm ankreiden können um sein Image zu beflecken. Und die haben sicher übergründlich gesucht.
Ist doch armselig wie sehr die so ne Kleinigkeit aufblasen. Wär er nicht prominent würd da kein Hahn danach krähen. Der braucht doch nur die entsprechenden Zeilen ordnungsgemäß als Zitate kennzeichnen und fertig. Bekommt er halt nur ne 2 aber wegen sowas wird einem doch kein Titel aberkannt und schon gar kein Rücktritt aufgezwungen.
Sag mal ttscar du verstehst es nicht oder? Ich sage nur es intersierrt mich nicht ob er es geklaut hat oder nicht.
Du schreibst doch selber,es interessiert dich nicht,ja meinste nur weil
dich was nicht interessiert müßen alle anderen auch ein Desinteresse
an diesen Sachen haben.Mit den Benzinpreisen sind die Ausreden
und die Anschuldigungen immer dieselben,das geht nun schon 40Jahre
wo ich dies verfolgen kann,da kommt nichts neues das findest du also
spannend.Heutzutage ist es so einfach geworden,die Themen die
ein Interessieren zu lesen,das Internet macht es möglich.Mußt du denn
die Artikel alle lesen die dich nicht interessieren,oder warum machst du
das.Wenn ich, wie ich es jeden Tag mache, die Welt im Internet lese
(ist eine Tageszeitung Die Welt) war der Aufmacher die letzten Tage dein Freund
aber es sind in jeder Ausgabe noch ca 25 andere Themen zu lesen,siehst du
so etwas nicht weil du immer nur die Überschrift auf der ersten Seite dir
rein ziehst.Mußt halt mal eine Zeitung in die Hand nehmen und Blättern,
dann geht dir ein Licht auf.Habe es noch in Erinnerung wie in Spanien und
Frankreich die LKW Fahrer ihre Autos als Strassensperren benutzt haben,wegen
den hohen Spritpreisen,dies bei uns in der Presse wenig bis gar nicht erwähnt
wurde,das war schade.Wie kommst du darauf das mich der Spritpreis nicht
interessiert,bezahle neuerdings mit Karte,ist nicht so ein Schock wie mit Bargeld
zu bezahlen.Es gibt an einem gut geführten Kiosk so viele Zeitungen,Zeitschriften
das nun ein jeder das nur lesen kann/braucht was er will.
Gruß Manne
Ist doch armselig wie sehr die so ne Kleinigkeit aufblasen. Wär er nicht prominent würd da kein Hahn danach krähen.
Nun isser aber Prominent und ausgerechnet dort Prominent
wo Lug und Betrug überhaupt nicht geht,war bis dato jedenfalls
so.
Was soll die Kassiererin denn davon halten,der wegen eines
Geträngebons,der angeblich nicht ihr gehört hat,den sie eingelöst hat
wegen Vertrauungsbruch gekündigt wurde.Das waren nur paar Cent.
Politiker die wegen ein falsches Wort oder Wortwahl gehen mußten.
Sarrazin der die Wahrheit ausschreibt,wird mit einem Parteiausschlußverfahren
überzogen.Die Ö mußten darunter leiden das sie mit Haider jemanden in die
Regierung genommen haben der bei den anderen "Demokraten" in Europa
nicht bis gar nicht gerne gesehen wurde.Was muß der Wilders aus den Niederlanden
sich gefallen lassen,bekommt keine Einreise in verschiedene Länder.
Diese Herren haben nichts rein garnichts getan,sind halt nur nicht Politisch Correct,
dies scheint schlimmer zu sein wie Lügen und Betrügen,na dann Mahlzeit Europa.
Gruß Manne
jetzt isser futsch der Doktor Titel.... Armes Deutschland! Das man jemanden so fertig machen muss...... Aber so sind wir Deutschen halt... keinem wird der Erfolg gegönnt!
http://www.bild.de/BILD/politik/2…-in-hessen.html
Tja, den letzten beißen die Hunde, sage ich immer....
In einem öffentlichen Amt gibt es keine Fehler... so ist es nun mal.
@ttscar
so einen Scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen!!
Mit so einem Gedankengut bist du auf anderen Seiten
besser aufgehoben.
Wenn Du das Scheiß auch begründen kannst mit Worten
bin ich Dir dankbar,kann daraus erkennen das meine
Sicht der Dinge falsch ist.Sollte's Du dazu nicht in der
Lage sein muss ich annehmen das es so ist wie ich es
geschrieben habe.Freue mich auf Deine Sicht der Dinge.
Aber nicht kneifen,sonst bist Du nur ein Schwätzer,der
alles nachplappert ohne eigene Meinung.
Gruß Manne
Ich finde das was da aktuell abgeht (insbesondere von den Kritikern und der Opposition) nicht besonders konstruktiv, da hat man als Bürger Besseres verdient. Zur Sache an sich möchte ich mir gar kein fundiertes Urteil erlauben. Eines weiß ich aber ganz sicher: Er hat nicht den Buchdruck erfunden. Und er agiert wie immer sehr geschickt in einer Situation in die er sich ungeschickt begeben hat.
Und seine Tastatur finde ich witzig:
Ich finde das was da aktuell abgeht (insbesondere von den Kritikern und der Opposition) nicht besonders konstruktiv, da hat man als Bürger Besseres verdient. Zur Sache an sich möchte ich mir gar kein fundiertes Urteil erlauben. Eines weiß ich aber ganz sicher: Er hat nicht den Buchdruck erfunden. Und er agiert wie immer sehr geschickt in einer Situation in die er sich ungeschickt begeben hat.
Und seine Tastatur finde ich witzig:
Die Tastatur ist gut... aber bezweifele das er einen PC benutzt
Dann sag mir doch mal wo es in der Politik nicht um Lug und trug geht?? Schwarzgeldkonten hier nebenverdiesnste da.
Steuern runter dann rauf usw usw usw.
Das ganze ist eine Lüge. Musste die Frau roth von denn grünen zurück treffen weil sie sich auch die schienen gelegt hat? Nein und da gibt es viele andere Politiker die auch nicht zurück treten würden.
Ich ich bin der Meinung das jetzt endlich mal Schluss sein sollte. Die haben echt besseres zu tun die Herr politiker als sich um denn Dr Titel und Rücktritt zu ballabern.
Die u-Bahn Schlager sollten sie mal herziehen und auch wenn dem Herrn ttscar die Sprit Preise nicht interessieren, mich langsam schon weil langsam arbeitet man nur noch um auf arbeit zu kommen.
Tja, nur die Steuern beim Sprit werden NIEMALS sinken, weil Deutschland BLANK ist, Kompletto!
Schau Dir die Summe rechts oben an:
http://www.steuerzahler.de/
2.279 Euro pro Sekunde zuwachs! Na prost Mahlzeit!
auch wenn dem Herrn ttscar die Sprit Preise nicht interessieren, mich langsam schon weil langsam arbeitet man nur noch um auf arbeit zu kommen.
Mich interessieren die Berichte über den Spritpreis,warum er jetzt so
hoch ist,nicht mehr,sind immer die selben (Krise hier Krise dort,Lager leer,
Doller schwach,Konjunktur zieht an usw.).Das der Staat am meisten kassiert,an
jeder Verteuerung kräftig mitverdient,wird sehr selten erwähnt.
Das Interesse geht schon über in einem Schmerz bei jedem Tankvorgang,
wenn dann die Wut dazukommt und das bei hundertausende,dann kann
sich die Regierung warm anziehen
Gruß Manne