[attach][attach=1229,'none','2']1229[/attach][/attach]

v. Gutenberg .... Dr. ja/nein
-
-
Ich bin auf meinem Platz,wo ist mein
gegenüber,warte bis es anfängt Dunkel
zu werden,gehe dann auch heim.;)Gruß Manne
-
Ich entschuldige mich bei Dir, MANNI, das ich mich falsch ausgedrückt habe und Du so schlau warst, es herauszusuchen!
Für mich kostet etwas, was nicht bedeutet das ich es bezahlt habe. Leider bin ich nicht so gebildet oder habe einen Dr. Titel und kann dies auseinanderhalten.
Ich komme von der Baumschule.Ebenfalls lese ich nicht alle Threads hier im Forum oder bin Daueronline! Natürlich hätte ich wissen müssen, das Du Dir darüber Gedanken machst.
Anbei noch für Dich die Definition.... wo NICHTS von bezahlt steht.
kọs·ten <kostet, kostete, hat gekostet>2 (mit OBJ) etwas kostet (jmdn.) etwas
1. einen bestimmten Preis haben Die CD kostet 15 Euro., Der Eintritt für Studierende kostet die Hälfte., Der Hausbau hat uns ein Vermögen gekostet.
2. etwas (von jmdm.) erfordern Die Fertigstellung meiner Diplomarbeit hat viel Zeit/Mühe/Anstrengung gekostet., Warte einen Moment, das kostet mich nur einen Anruf.Ich bitte Dich höflichst, in Zukunft weiter per PN mit mir zu diskutieren oder ruf mich halt mal an!
-
-
Leute
nicht streiten. Es handelt sich nur um ein Missverständniss, dass nichts mit dem Thema Guttenberg zu tun hat.
Also, weitere Ungereimtheiten bitte per PN austragen und nicht hier
Friede sei mit euchGruß
Lukas -
-
*ROFL*
Bernd2011, ich weiß ja nicht was du einschmeißt, aber du solltest es DEUTLICH reduzierenEinigen wir uns halt darauf, dass alle hier niemals so glücklich, erfolgreich und clever wie DU sein werden. Das ist es ja wohl was du hier verkaufen willst.
Zum Glück gibt´s hier ja eine Ignorierliste.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen, dann lad ich dich zu einem Bier ein und du gibst mir ein paar Tipps
Also machs gut Bernd2011
-
-
Friede sei mit euch
Amen
Habe Deine Zeilen bekommen,Danke das Du
dies geklärt hast.Gruß Manne
-
http://www.bild.de/BILD/politik/2…tt-zurueck.html
http://www.bild.de/BILD/politik/2…t-gruender.html
Dumm gelaufen würde ich sagen.... vielleicht ist es Ihm aber auch recht, bei der "Gorch Fock" lief auch schon einiges falsch!
Naja, nun gibts eben nicht mehr 15.000 Euro pro Monat, nur noch das Gehalt eines Abgeordneten von 8.000 Euro!
-
Und die Kohle aus den Musikrechten
(hoffe es war noch nicht gepostet, habe nicht alles gelesen
)
-
-
kann ja jeder machen was er will, aber wenn er Dreck am Stecken hat sollte man zumindestens nicht in exponierte Positionen drängen.
Da sind wir ja mal einer Meinung.
Er hat wohl nicht damit gerechnet dass ihn diese "kleinen Formalitäten" je heimsuchen werden.
Bei dem zur Verfügung stehenden Kapital wär's vielleicht nützlich gewesen etwas Einfluss in die mediale Welt und Berichterstattung zu nehmen aber das hätt wohl auch irgendwann wer entdeckt. Jaja, früher war das noch etwas leichter. Eine handvoll Chefredakteure, wenn man die in der Tasche hatte war die Wahrheit immer auf deiner Seite. Jetzt mit dem Internet und der ganzen Digitalisierung ist das halt nicht mehr so leicht wenn auch längst nicht unmöglich. Man braucht sich da nur mal die Lobbyisten und Politiker in Amerika ansehen. -