Audi S1 - Fahrbericht
-
-
Wir holen am Freitag unserer A1 mit 185 PS ab - freu mich schon richtig drauf, ihm mal die Sporen zu geben
-
Ich finde generell den A1 ein sehr gelungener Kleinwagen. Als S1 natürlich noch spaßiger...
-
-
Ich finde Ihn leider viel zu teuer. Als ich meiner Freundin ein Auto gekauft habe, viel der A1 u.a. auch in das Beuteschema.
Wir haben uns dann für einen Skoda Fabia Re-Import entschieden! fast 35% Rabatt und haben Ihn dann für 10.500 Euro bekommen. -
Skoda in allen Ehren, ich gebe dir auch Recht dass der A1 zu teuer ist
-aber man kann die wirklich überhaupt nicht vergleichen. Selbst ein mager ausgestatteter Attraction ist verarbeitungsmäßig immernoch haushoch überlegen.
Vom Fahrwerk mal ganz abgesehen. Der Fabia hat ganz klar auch seine Berechtigung, vor allem im Preis-Leistungsverhältnis
-
Es sollte eine reine Stadth*re werden...
Da gibt es für 10.000 Euro nicht viele Gebrauchtwagen, die keine Probleme machen in den nächsten Jahren.
Der Neupreis lag bei ca. 15.000 Euro. -
-
soll nicht gerade die verarbeitung im a1 grottenschlecht sein? auf motortalk gibt es seitenlange threads zu diversen geräuschen im ganzen auto?! Oo
-
Gut, kann ich nicht beurteilen; aber an dem Leih-A1 der bei uns im Moment bewegt wird ist absolut nichts auszusetzen. Und der hat auch "nur" Attraction.
-
Ich find's großartig dass doch noch ein Allrad im A1 kommt.
Wurde ja anfangs kategorisch ausgeschlossen weil das mit der Polo Plattform nicht möglich schien. -