auch ich hab endlich Familienzuwachs bekommen und hab meinen TTS Roadster am Samstag in Ingolstadt abgholt. Nachdem ich im Forum schon öfter die Anfrage nach phantomschwarz mit Titan Felgen gelesen habe stell ich mal gleich Foto mit ein. Weitere bessere folgen sobald ich Zeit habe
ich bin auch dabei
-
-
- Offizieller Beitrag
wow super schöner TTS Gratulation!!! VIEL SPAß bei uns!
-
Der sieht serh stark aus. Und mit den Schalen :))
Tut mir schon leid dass ich die wieder abbestellt habe -
-
Willkommen on Board...
Ja die Schalensitze sind echt geil
-
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
-
willkommen im forum. ich hoffe er ist wohlauf.
-
-
Hallo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Schmuckstück. -
Hi,
Schwarz + Titan kommt richtig gut - hätte gedacht die Felgen gehen total unter. Hmm... 19" Titan als Winterreifen
? Das wäre doch was.
-
ich hab mir leider die originalwinterfelgen bestellt *ärger* die titanfelgen wären sicher geiler
-
-
auch von mir wieder nen herzliches habedere an unseren nächsten bayern hier
komm aus grafing bei münchen nähe ebersberg, vielleicht sagt dir das ja was
ca 40min entfernt. langsam werden wir auch richtig viele im südöstlichen teil bayerns
-
Herzlich willkommen!
Die Schalensitze wirken im Roadster ja echt sehr gut!
Gratuliere! -
sie sehen nicht nur gut aus sondern fahren sich auch gut. oder was sagt unser admin da dazu?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bonsai77
sie sehen nicht nur gut aus sondern fahren sich auch gut. oder was sagt unser admin da dazu?Optik 1a
Fahrgefühl unbeschreiblich
-
so leute das wochenende war schön und ich hatte zeit zum knipsen. wie versprochen gibts daher neue pics von meinen 2 beauties ala "tu nero". können zwar nicht ganz mithalten aber man muß ja mal klein anfangen. das original gibts für die dies nicht kennen unter: http://www.novitecrosso.com/images/customi…N_IMG_9829.html
-
Hi,
ist das Phantom oder Brillant?
-
-
siehe oben :]
phantom
-
das ist phantomschwarz kommt aber auf den pics schlecht rüber. auf den originalen ist besser. haben aber auch 8 MB aufwärts
-
Der Wagen sieht sehr stimmig aus. Gefällt mir ausgezeichnet...
-