Moin,
Hab das heute gesehen. Ist das hier jemand aus dem Forum? Hoffe, dass da allen Personen soweit gut geht, aber der TTS? ist Totalschaden..
Moin,
Hab das heute gesehen. Ist das hier jemand aus dem Forum? Hoffe, dass da allen Personen soweit gut geht, aber der TTS? ist Totalschaden..
Oh Backe...
Auf jedenfall allen erstmal gute Besserung... Aber typisch, dass der BMW mal wieder Schuld ist, die sollten diese mit Waffenschein verkaufen
Aber egal, ist wohl mal wieder jugendlicher Leichtsinn gewesen... --> Rennen gehören auf die Rennstrecke und nicht auf die Straße... daher finde ich auch gut, dass das Bayerntreffen diesmal gemütlicher sein wird, denn so einen Ausgang wollen wir doch alle nicht ...
Gruß
Nicolas
PS: es ist ja ein normaler TT und kein TTS...
Was heißt hier der BMW ist schuld?
Hätte sich der tt`ler nicht auf das Rennen eingelassen und mal an seine Beifahrerin gedacht, wäre es eventuell anderster ausgegangen.
Zu sowas gehören immer zwei.
Trotzdessen, hoffe ich niemand hat ernsten Schaden genommen
Oha, man könnt sogar vermuten, dass er mit mindestens 80km/h gegen den Pfeiler gefahren ist (wegen des Spoilers)...glaub ich aber nicht so ganz denn da säh der TT wohl noch etwas schlimmer aus
Man da krieg ich schon wieder Zöpfe
Ist mal wieder typisch deutsche Polizei, kaum ist mehr als ein Fahrzeug mit jungen Leuten involviert heisst es sofort wieder Autorennen, da kann doch viel passiert sein und so lange es keine Beweise gibt ist man laut Gesetz unschuldig 'ne!! Hier laufen Kinderschänder frei rum in diesem Land liebe Polizei vlt. kümmert ihr Euch erstmal darum denn dagegen ist das da Kleinkram
Hätte sich der tt`ler nicht auf das Rennen eingelassen und mal an seine Beifahrerin gedacht, wäre es eventuell anderster ausgegangen.
Zu sowas gehören immer zwei.Trotzdessen, hoffe ich niemand hat ernsten Schaden genommen
Naja, der BMW hat einen Unfall gemacht und der Audi musste ausweichen ...
"Der BMW gerät ins Schleudern, knallt in die Leitplanke, bleibt stehen.Der Audi will ausweichen, gerät auf das Mittelstück zwischen Neuenkamper Brücke und Bismarckstraße, streift eine Warnbake und knallt schließlich frontal gegen einen Betonpfeiler. "
Und ob es ein Rennen war muss man auch erstmal sehen, vllt sind Sie einfach relativ schnell hintereinander gefahren... Denn wenn der BMW einen Unfall macht, dann muss der Audi auch einen Abstand haben um bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h erstmal zu realisieren, dass er vor Ihm gecrasht ist und daraufhin ausweichen... denn wenn man nebeneinander fährt würde das so nicht so leicht passieren...
Daher muss man erstmal schauen OB es überhaupt ein Rennen war...
Oha, man könnt sogar vermuten, dass er mit mindestens 80km/h gegen den Pfeiler gefahren ist (wegen des Spoilers)...glaub ich aber nicht so ganz denn da säh der TT wohl noch etwas schlimmer aus
Glaub eher der hat den manuell ausgefahren und ist nicht mehr über 120 gekommen.
daher finde ich auch gut, dass das Bayerntreffen diesmal gemütlicher sein wird, denn so einen Ausgang wollen wir doch alle nicht ...
Was heißt denn hier "diesmal"? Fand's bei den letzten Malen auch schon sehr gemütlich.
Nicht dass Neulinge glauben wir fahren da auf der letzten Rille.
hä? das zweite Zitat ist von Nicolas ...komisch
@PP: So wie ich euch hier einschätze, fährt keiner im öffentlichen Straßenverkehr auf der letzten Rille oder?
Ja, komisch. Hab's mal händisch geändert.
Da deine Frage nicht im internen Bereich gestellt wurde: Nein, viel zu gefährlich!
In Hannover steht das jede Woche drin... das war eine Anzeige von damals...
http://www.haz.de/Hannover/Aus-d…aden-bei-Unfall
Da sind auch jedes Wochenende hunderte von Schaulustigen und mindestens 5 Streifenwagen vor Ort.
Aber die Zeitungen brauchen eben Presse...
In Hannover steht das jede Woche drin... das war eine Anzeige von damals...
http://www.haz.de/Hannover/Aus-d…aden-bei-Unfall(
Und wie da noch die Leistung betont wird. Da soll Otto Normalbürger wohl "Boah, so viel, das kann nur ein Streetracer sein!" sagen.
Jap, kauf Dir heute mal ein Auto mit 45 PS! Gibts nicht mehr... selbst im Polo sind 100 PS schon fast mittelmaß...
Ich bin ja zum Schluss weiter hinten gefahren, und mMn fuhren dort teilweise Leute schon grenzwertig für Ihre Verhältnisse... Ich meine, nicht das der Speed so war das ich persönlich Probleme hatte oder bedrohlich fand... Jedoch haben viele versucht genau den gleichen Speed wie der Vordermann zu gehen und das sah dann nicht mehr so kontrolliert bei manchen aus (und wenn Jemand in einer Kurve einfach mal um 3 Meter im Scheitelpunkt verpasst, dass Auto hinundherschaukelt und total zackig bewegt etc pepe merkt man das einfach... und da ich vorausschauend fahre merke ich halt auch ob das der Mann direkt vor mir oder die Autos die 2-3 Wagen vor/hinter mir sind machen... und mMn sah es auch teilweise einfach aggressiv aus ... ich bin da ausgestiegen und fand es vom Tempo schon zügig aber war noch ganz ruhig, aber wenn da manche teilweise mit Adrenalin vollgepumpt da aussteigen etc... keine Ahnung ... also besonders wenn man ein oder 2 Fahrzeuge um sich hat, bei denen man das Gefühl hat (oha, was macht der denn da dauernd) fühle ich mich nicht mehr 100% wohl...
und teilweise würde ich bezweifeln, dass manche oft oder jemals so schnell für so einen langen Zeitraum auf Landstraßen gefahren sind... Ihr müsst auch einfach bedenken, dass es auf einer kurvigen Straße auch teilweise schwieriger ist am Vordermann dran zu bleiben (also bei der Kolonne) und man teilweise schneller fahren muss um dies zu schaffen...
dies habe ich jedoch bei der richtigen Bayernfahrt vom letzten Jahr bemerkt, nicht bei den anderen Fahrten ... die waren gemütlicher (vllt lag es aber auch daran, dass ich meistens direkt hinter dem JR fuhr ;))
Aber wenn Ihr jetzt denkt ich sei lahm o.ä. ist das auch kein Problem für mich, mMn sehe ich das einfach nur Verantwortungsbewusst und aufgrund meiner Ausbildung/Erfahrungen habe eventuell da extremere Bilder im Hinterkopf... aber lieber so als anders herum
Aber wenn Ihr jetzt denkt ich sei lahm o.ä. ist das auch kein Problem für mich
So'n Quatsch! Du bist unser Nic(i) Schnell(e).
Schade um das Auto!
Hier nochmal ein anderer Artikel
Zu sowas gehören immer zwei.Trotzdessen, hoffe ich niemand hat ernsten Schaden genommen
Viel Einfacher: Hinten rechts kein Auspuff=Normaler TT
Für den Automatik-Spoiler hätts tatsächlich 120 gebraucht und er hätte nicht unter 80km/h abbremsen dürfen bevor es crasht. So sieht das Auto nicht aus! Also von Hand.
Immer 24Jährige mit roten TTs. Bin ich froh das ich schon älter bin, sonst hätt' ich Angst um meinen kleinen. Gegen BMWs fahre ich trozdem nicht
Race@Track
Viel Einfacher: Hinten rechts kein Auspuff=Normaler TTRace@Track
Das ist doch egal. Ist ein "Sportwagen" und ein "junger" Fahrer, daher wird nur geheizt...
Zeitungen eben..
Hier nochmal ein anderer Artikel
Der ist ja noch schlimmer. Wenn ich schon "blutiges Ende, "fast tödlich" und "der helle Wahnsinn" lese, weiß schon ich Bescheid.
Hier sieht man alle Bilder und auch den "Gegner"
Die Innenaufnahmen deuten schon auf einen guten "Wums" hin...man man...
http://www.rga-online.de/interaktiv/topgalerie/show.php?redid=&s=show&id=578