Pulverbeschichtung 19 Zoll 5 Arm Rotor Design
-
-
CNTT
Danke für deinen Beitrag aber es geht um die Rotoren in Gold -
- Offizieller Beitrag
CNTT
Danke für deinen Beitrag aber es geht um die Rotoren in GoldGenau so ist es Tony
Ich habe meine Rotor auch pulverbeschichten und dann den Felgenrand in Auto Farbe bekleben lassen.
Absolutes Kontrastproblem, wirkt ganz seltsam, dachte im ersten Moment, als ich das Foto sah, die schwarzen Felgen haben schon den Bordstein rundrum gestreift Sowas kann man nur in einer anderen Farbzusammenstellung machen finde ich.
-
-
Ah ok vielen Dank! Ja sieht ein wenig seltsam aus, wobei es genau der ton war den ich mir überlegt hatte, allerdings mit einem matten/strucktur finish. Aber auf dem Auto selber fand ich es jetzt nicht so schlecht starker kontrast zu schwarz. Naja mal sehen...
Aber die Kiste in Post 88 in dem Thread is ja mal der Burner!!! :tanzen: hahaha
CNTT sieht auch gut aus, hatte meine auch mal schwarz. Das hat miraber iwann im kontrast zum weiss nicht mehr gefallen weil es halt wie schwarze Löcher aussieht. Bei einem dunklen Lack finde ich es immer noch schön.
Muss mal die Bilder rauskrammen und mal hier Posten. Von silber über schwarz zu rot...zu wir werden sehen...
Tony und Achilles aber hier gehts doch um gepulverte Rotoren :denken:
-
So meine Winterfelgen sind Gold
-
Schade um die Rotoren
Auf einem weißen RS naja :ohmann: -
-
Das Gold wirkt auf dem Foto ziemlich dunkel.
Bin bereits gespannt wie diese am RS wirken. -
Auf dem sieht man es nochmal besser...ist eher so ein Candy-Gold!
Denke auf dem Auto siehts besser aus!
Und wenn nicht auch egal fahre im Winter eh nur 2000km -
matchbox stand pate......
ist ja echt hart - und du bist dir sicher, dass du nicht farbenblind bist? ich habe da ´nen kunden, der sieht keine farben, dem könnte ich jede kombination verkaufen... -
-
Hi,
ich find man muss sehen, wie es am Wagen wirkt. Kannst du nicht vielleicht mal eine Felge probemontieren bitte?
Bin auch auf der Suche nach netten 19er im Winter und finde das könnte auf suzuka grau auch was.
Gruß
Chris
-
Aufziehen hab ich irgw. grad kein Bock
Aber so kann man es sich besser vorstellen... -
Fett danke dir. Bei der richtigen tiefe würde mich das überzeugen :daumenhoch:
-
-
Soo Felgen sind drauf!
Ich muss sagen mir gefällts gut... -
- Offizieller Beitrag
Matchbox wurde hier ja oben schon erwähnt, erlaube mir meine ehrliche Meinung, finde ich sehr unschön
-
Sehr unstimmig
-
-
Ich finde, es sieht super aus! Goldene Felgen an einem schwarzen oder weißen Sportwagen gehen immer....
-