In der Galerie is etz eins drin, Lulu! Geil! Glückwunsch quattroboy!
was ist das für eine Farbe am TTRS ???
-
-
Die Farbe ist definitiv geil...da denken mache bestimmt man sei vom anderen Ufer
der Grill sieht leicht unvollendet aus -
Die Farbe ist definitiv geil...da denken mache bestimmt man sei vom anderen Ufer
der Grill sieht leicht unvollendet ausAuch wenn ich ned aufs andere Ufer möcht, dort kanns bestimmt auch schön sein...
-
-
könnte sein ..wahrscheinlich so wie auf dem unseren 8)auf dem die Mehrheit sitzt
-
Andere Ufer, so a schmarn Die Farbe find ich so genial! Und vom anderen Ufer bin ich auch nicht (Nichts gegen Homosexuelle)
Gruß
Lukas -
Glaub das wär der richtige TT fürn Kermit
Da hat sich einer im Innenraum ganz "schön" ausgetobt.
-
-
ajo nichts liegt mir ferner als das Ausgrenzen von Gruppen...ist mir halt in den Sinn (oder auch Unsinn )gekommen als ich es gesehen hab.
-
-
ajo nichts liegt mir ferner als das Ausgrenzen von Gruppen...ist mir halt in den Sinn (oder auch Unsinn )gekommen als ich es gesehen hab.
War nicht gegen dich gerichtet, wollte nur klarstellen dass ich nichts gegen diese leute sagen will
Grün Blau Rot Gelb, das sind farben für nen RS
-
-
Oh, das ist ja meine Farbe
Gerne mehr bilder von deine TT-S bitte. -
Hier noch ein dunkleres rot. Könnte vulkanrot sein.
Vulkan ist aber kein Perleffekt. Es ist auch mehr Kupferfarben wohingegen das Bild mehr Weinrot aussieht.
-
Habe ich im Netz entdeckt... Krasse Farbe, ist das ein Sonderlack?
Ja, mexicoblau kommt echt gut rüber, vor allem in Kombination mit Carbon Anbauteilen.
Alternativ wären auch andere Porschefarben interessant:Da weiß ich aber nicht wie diese hier heisst.
Oder blutorange wenn man kein metallic mag: -
-
Hier noch ein dunkleres rot. Könnte vulkanrot sein.
Boah, hab mich gerade echt verliebt - die Farbe gefällt mir sehr gut
-
@ Patrick
Ja...also schräg angeguckt wird man da manchmal schon
Auf dem Foto wirkts wirklich etwas unvollständig. Täuscht aber. In live wirkt das noch ein bißchen anders. -