- Offizieller Beitrag
das ist ja die neue Farbe für den TTS anbei ein Foto
das ist ja die neue Farbe für den TTS anbei ein Foto
Ich finds geil!
sieht auf dem bild richtich geil aus !!!
Bin zwar kein Rotfan aber das hat nicht diesen Uni-Charakter und sieht daher richtig gut aus.
Geht fast ein wenig in Richtung valencia orange.
Grausam dieses Rentner ähnliche Bordeaux Rot, UNI rocks
Finde die Farbe sehr schön! Sehr edel vor allem! Die US-Scheinwerfer passen dazu auch.
By the way hat jemand die US Scheinwerfer verbaut? Ist der orange Streifen der Blinker?
Ich bin auch kein "rot" Fan, aber das schimmert bestimmt sehr schön! Kommt in Wirklichkeit bestimmt noch viel besser rüber! Bin gespannt wann ich den ersten auf der Straße sehen werde.
ou ich glaube da können wir lange warten...die meisten Leute haben überhaupt nicht genug Mut (und vllt Geschmack) sich solch eine FARBE zu kaufen
finde sie schrecklich...
imolarot von bmw war bisher das beste rot das ishc gesehen hab, normalo audi rot geht auch noch aber das geht garnicht
so sieht es aus! Deshalb bekenne ich mich zur Farbe!
Das normale Rot geht ja nun mal garnicht ,
dieses finde ich richtig dufte
wie das Auto aufgenommen wurde,sieht es pott
häßlich aus,rund wie ein Kinderpopo.
Gruß Manne
Nicht so mein Fall und das mit dem Scheinwerfer ist mir auch aufgefallen. Wenn der Blinker aber so auffällig ist find ich das net so toll sieht irgendwie wie bei den alten Golf 2 Rücklichtern aus...
Ob es sich lohnt diesen hier zu importieren??
http://www.santamonicaaudi.com/web/new/Audi-T…nica-CA/937429/
Sind etwa 37.500€
Kommt drauf an, ob Audi USA die selbst importiert hat. Meine mal irgendwo gelesen zuhaben, das US Versionen nicht den selben Qualitätsanspruch haben wie Europäische Autos. Ob Audi hier mitfährt wäre mal interessant zu wissen.
Das mit dem Qualitätsanspruch stimmt, aber der TT kommt auch in Amiland immernoch aus Györ
Den blauen finde ich mal richtig interessant für den Preis. Hat jemand eine Ahnung was so ein Import kostet??
Mein Bruder hat sich gerade einen SL500 aus Los Angeles bestellt. Ich glaube der war jetzt 4 Wochen mit dem Schiff unterwegs und hat 1500€ für den Versand gezahlt. Nächste Woche holt er ihn in Bremen oder Bremerhaven ab, nachdem der Zoll alles fertig gemacht hat. Das kostet auch nochmal was. Die ganzen Umbauteile für die deutsche StVZO hab ich ihm schon besorgt. Kann ihn mal genauer Fragen wo und wieviel er jetzt gezahlt hat für die Überführung.
Ich würd mir keinen aus Amiland holen. Nicht nur dass mich der Meilentacho stören würde, ist auch bekannt dass beim Fahrwerk, Vmax, etc.. in der Regel Unterschiede zu den EU-Versionen vorhanden sind. Da sie in den USA zu einem günstigeren Preis angeboten werden, versucht Audi eben auch hier und dort ein wenig zu sparen. Wenn dann noch irgendein Bimbo beim Verladen/Ausladen/Umladen, etc.. ne Schramme reinfährt, ist das ebenfalls ne Rennerei hier nen Schuldigen zu finden bzw. zu belangen.
Darüberhinaus halt ich gar nichts davon ein Auto ohne Probefahrt und Besichtigung zu kaufen.
Hat jetzt aber nix mehr mit vulkanrotem TTS zu tun.