Hi Leute,
da heute ein grandioses Wetter bei uns war, habe ich gedacht ich geh meinen TTS mal ne runde knipsen.
Hier mal ein paar der entstandenen Fotos...
Gruß André
Hi Leute,
da heute ein grandioses Wetter bei uns war, habe ich gedacht ich geh meinen TTS mal ne runde knipsen.
Hier mal ein paar der entstandenen Fotos...
Gruß André
Die Fotos sind super, aber von der Farbe selber sieht man eignetlich nur beim 1. Bild wie sie wirklich schimmert!
Vom Aufbau und vom Schnitt her finde ich sie alle super.
Aber sie sind auch durch die Bank durch viel zu Dunkel.
Und bei ein Paar stören die Reflektionen extrem.
Das vorletzte gefällt mir am besten, aber auch da säuft die Front wieder extrem ab. Hättest nen Spiegel oder Reflexfolie o.ä. gebraucht.
also ich find die alle ganz gut
Finde sie gut, jedoch auch teilweide zu dunkel.
Wo hast du sie geschossen? Vermute mal Mannheimer Hafen oder Heidelberger?
@ Silencer, ja da hast du recht! Is so ein tick von mir die Bilder immer recht dunkel zu halten
@ Weißfahrer, jab war am Hafen 1 in Mannem.
Gruß
Sehr schöne Bilder. Mir persönlich gefällt die dunkle Optik gut, hätte es damals die Farbe pantherschwarz schon gegeben, hätte ich mich sicher dafür entschieden!
Verdammt,hätt ich doch besser das panther bestellt...
Schicke Bilder!
Die TTS-Facelift Front gefällt mir auch immer besser, etl. kommt die bei meinem auch noch mal dran.
Nice pics, nice car!
Mir gefällt die Frontansicht vorm Container wegen der sichtbaren Felge, der Spiegelungen am Auto und der gut erkennbaren Front am Besten.
Vielen Dank !!
Demnächst werden dann noch ein paar mehr folgen (auch mal ein bischen heller )... Mit dem Wetter gehts ja zum Glück wieder Berg auf !
Gruß André
Erzähl mal was über dein Euqipment...
Hey, hab ne Eos 500D und ne 60D Objektive: 75-300IS/USM 24-105LIS/USM 18-55IS und noch ein 50er fest. 1,8.
Dazu kommt noch ein Speedlight Blitz und " Kleinkram"
Ein Teil der Bilder, das erste und das letzte, wurden mit nem 1000 Watt Blitz (Walimax) gemacht.
Gruß André
Das wollt ich dich noch fragen... sieht nämlich fast nach externer Belichtung aus...
Sobald es wärmer ist und meiner seine Schönheitskur bekommen hat werd ich auch mal n paar profsessionelle Bilder machen...
Kann mich hier nur anschließen.... tolle Scenen aber etwas zu dunkel. Finde grad beim Pantherschwarz sollte man den Lack so in Scene setzten, dass der Lila Stich voll rüber kommt.
Ok Ok, die nächsten werden heller !!
mir gefallen die Bilder, hast deinen eigenen siel, so muss das sein
lg und allzeit gute Fahrt
Super Bilder! Schöne Inspiration! Welches 1000er Walimex-to-go Equip ist das genau? Gruß!
Hey, sorry das war kein Walimex sondern ein Elinchrom Ranger RX (EL10265) von nem kumpel von mir, der auch Fotografiert.
Die Farbe hat was! Gefällt mir gut.