Hallo!!!!
Ein treffen im Norden wäre echt top finde die Meisten kommer immer aus Bayern...........
Könnten doch mal ein Treffen in Hamburg machen kommer selber aus Schleswig......aber denke mal das in Hamburg viele kommen könnten
Hallo!!!!
Ein treffen im Norden wäre echt top finde die Meisten kommer immer aus Bayern...........
Könnten doch mal ein Treffen in Hamburg machen kommer selber aus Schleswig......aber denke mal das in Hamburg viele kommen könnten
Grüße in die Heimat...!
Tolle Konfiguration - wirklich!
Beim Nordler-Treffen in Hamburg bin ich dabei!
so nun nach dem ich ja schon ein fahrwerk verbaut habe gibts nächste woche noch eine leistungskur mit aga
mal ein kleines bild wie der stand zz ist...
Das genügt nicht... mehr Bilder :haha:
Geiles Auto, viel Spass damit :up: und immer schön knitterfrei
ja werde ich die tage machen wenn ich das auto wieder habe... :daumenhoch: das mit knitterfrei ist zuspät....
Marc grüßt Marc
Hab gesehen, dass du dich für's Treffen eingetragen hast! Super Sache!!
Welche Leistungskur wird's denn?
ich bekomme von SKN Stufe 2 ich hatte die schon mal aber die musst nochmal runter. ich hatte beim ersten mal ca 430ps nach prüfstand...
Wieso musste die denn wieder runter? Motorkontrollleuchte?
Ich halte von SKN nicht viel. Habe 4 Bekannte die dort waren und alle hatten Probleme
ich hatte eine kleine meinungsverschiedenheit... aber nun ist alles geklärt. ich hatte SKN darmals schon bei meinem gti und der lief schon super, inzwischen 100.000 mit leistungssteigerung
So, der Sommer steht vor der Tür und ich bin bis auf Service fertig... Es gab paar andere Räder und eine neue AGA
Was für eine AGA?
Die Felgen gehen gar nicht. Sehen aus wie alte, nachgemachte Lamborghini Felgen.
AGA von PPH-Motoring und die Felgen sind originale neu schwarz gemachte Lamborghini Gallardo Felgen
Nun ist es schon ein bisschen her, der TT ist verkauft, dann hatte ich einen RS4, auch den habe ich Smastag spontan Inzahlung gegeben.
genial gewesen dein rs. auch mit den lambo felgen, richtig gut.. schade das er weg ist, sehr schade.
Was kommt als nächstes? RS7? oder R8 ?
ganz weg ist er nicht, mein bruder fährt ihn....
RS6 war bestellt, ich habe die Bestellung grade eben geändert in RS6 Performance.
Hi
komme auch aus Hamburg, und im nächsten Jahr, wenn der RS da ist, bzw. wenn ich einen gefunden habe, bin ich auch auf einem Treffen dabei..;)
Mfg
Kristian