Nach Ostern - das hat sich bewährt.

der wann zieht Ihr eure Sommerreifen auf Thread 2011
-
-
Am Besten den Wetterfrosch Kachelmann fragen
Ist er im Knast ....dann fällt Schnee
Ist er raus .... wird das Wetter zumindest wieder "besser"
...diese Aussage stützt sich auf Erfahrungswerte von einem halben Jahr
duck und wech
....der auf Anfang März hofft
-
So etz Grab ich den Thread nochmal aus.
Ich denke das ich am Wochenende meine 20er das erste mal drauf schnallen werde. Laut Wetterbericht soll es kaum bis garkeinen Niederschlag die nächsten 14 Tage geben.
Temperaturen sollen auch steigen ( Nachts) und unterm Tag sich so bei 10 Grad oder bissl drüber einpendeln. Ich kanns kaum erwarten die 20er auf meinem das erste mal zu sehen -
-
Ich kanns kaum erwarten die 20er auf meinem das erste mal zu sehen
Aussehen wird's hammermäßig. Bin gespannt ob du auch wegen dem Fahrverhalten meckerst. Auf alle Fälle brav Fotos posten.
Mich juckts wegen dem Sommerräderwechsel auch schon in den Fingern aber auch wenns jetzt schon 2 Wochen sehr schön war, trau ich dem Frieden noch nicht so ganz. Gerade bei uns in A kam schon des öfteren noch sehr spät ein Schwall Neuschnee.
Flotter fahren macht mit Wintergummis auf alle Fälle keinen Spaß.Die ersten paar Kurven gehen noch aber dann bauen die Reifen so schnell ab dass sie nur mehr quietschen und rutschen. Überhitzen (bauartbedingt) einfach sehr sehr schnell.
-
MORGEN
(Allerdings habe ich dann immer noch ein Winterbereiftes 2. Auto
)
Gruss
fan342 -
Jap da bin ich auch mal gespannt wie sich die im Fahrverhalten auswirken. Bilder werd ich auch mal machen !!!!
-
-
Habe am Samstag meine Frühlings-Felgen montiert !
Sind die 18er S-Line 5-Speichen Felgen, die schrubbe ich jetzt 4 Wochen ein bischen runter, dann kommen die 19er Sommerräder drauf (also vermutlich am 26.03) -
Sind die 18er S-Line 5-Speichen Felgen
die hat meine Tante bei ihrem Kinderwagen drauf ( 18ner )
ne schmarn wird echt Zeit das Sommer wird. -
Jap da bin ich auch mal gespannt wie sich die im Fahrverhalten auswirken. Bilder werd ich auch mal machen !!!!
Ich fahr die 19" Rotor im Winter und die 20" Doppelspeichen im Sommer. Bissl bockiger wird das ganze schon mit den 20", hält sich aber in Grenzen finde ich. Optisch sind Welten zwischen beiden Felgen. Die 20" sehen schon brachial aus.
MfG
-
-
Gut dann ham wir was gemeinsam bei mir wird es genauso aussehen bin im Winter auch die Rotor gefahren und etz kommen die 20er drauf. Wenns bissl bockiger werden kann
ich damit leben -
Habe seit gestern Sommerreifen drauf, da ich mir eine Schraube eingefangen habe..
-
So seit heute meine Sommerreifen drauf.... ich finds mega geil
-
-
Jaaaa, das gefällt mir gut Steffen !! Hattu fein gemacht
-
17.03..diese Saison die S8 Schmiedefelgen mal in hochglanzverdichtet und schönem TIEFGANG
-
mirfälltkeinerein: Sieht, wenig überraschend, sehr schick aus!
Das einzige was stört, ist, dass er hinten tiefer drinn hängt wie vorne.
Wann kommt der Fahrbericht?PS: Im Umkreis haben sie schon jede Menge Split gekehrt und die Sommer-Pneus liegen auch schon bereit. Mich juckts schon gewaltig in den Fingern! freu.gif
-
-
Meine 19er OZs kommen erst vor Ostern drauf, da ich viel in den Bergen unterwegs bin. Und dort hats doch noch ab und zu Schnee...
Aber heute beim Frühlingsputz an der Waschanlage hab ich schon etwas traurig auf die Serien-18er geschaut. Sieht halt schon besser aus in 19Zoll. Aber Geduld, der Sommer kommt bald
Have a nice day
Ueli -
Guten morgen,
Fahrbericht kann ich noch keinen genauen geben, bin erst 20 km gefahren. Ich finds schon härter aber für mich ok.
Grüßle
-
...bin seit gestern wieder auf 19" Sommer unterwegs, ich konnte nicht mehr abwarten
-
-
Ich habe seit heute auch wieder meine Sommerpellen drauf. Bitte nicht wundern, der TT steht in einer Kuhle, deshalb die etwas komische Federung hinten und vorne.
Handelt sich um die 7er DS 9x19 in Phantomschwarzmetallic lackiert, mit silbernem Ring.
-
seit vorgestern
Diese Saison mal die S8 Schmiedefelgen hochglanzverdichtet von KBR Motorsport plus Kubatech Chip auf 250ps/372NM
-