- Offizieller Beitrag
Wies der Titel schon sagt, wann zieht Ihr die Sommerschuhe auf eure Babys drauf?
Also ich werd meine ende Feb. anfang März drauf knallen.
Wies der Titel schon sagt, wann zieht Ihr die Sommerschuhe auf eure Babys drauf?
Also ich werd meine ende Feb. anfang März drauf knallen.
A5 Cab, Auslieferung heute mit Sommer...wern a drauf bleim.
TT, Ende Feb./Anfang März...je nachdem bei uns der Schnee schmiltzt und es nicht mehr schneit.
ähm, bissl sinnfreier thread, meinst nicht auch?
wenn es ende feb, anfang märz noch 20cm schnee hat, fährst du gewiss nicht mit sommerreifen spazieren. und weil keiner hier im forum so nen mega wetterfrosch ist, wird dir diese frage auch keiner konkret beantworten können
bei mir kommen die sommerreifen drauf wenn es abzusehen ist, das kein schnee mehr fällt!
Hehe, meine sind noch drauf
ähm, bissl sinnfreier thread, meinst nicht auch?
wenn es ende feb, anfang märz noch 20cm schnee hat, fährst du gewiss nicht mit sommerreifen spazieren. und weil keiner hier im forum so nen mega wetterfrosch ist, wird dir diese frage auch keiner konkret beantworten können
bei mir kommen die sommerreifen drauf wenn es abzusehen ist, das kein schnee mehr fällt!
Absolut. Aber März is ja immer ne Hausnummer
Meiner wird mit Sommerreifen ausgeliefert, somit erübrigt sich das ganze! An meinem jetzigen Auto werde ich wechseln sobald das Wetter mehr nach Sonne und Sommer aussieht und ich das Gefühl habe es macht Sinn. Meistens Ende März Anfang April.
haha...ich hab garkeine winterreifen drauf! war wiedermal geil bei dem hammerwetter heute...
...wenns wärmer wird... ist kein großer schritt von 19" auf 19"
Freu mich aber schon arg wieder Segment zu fahren...
Denke mal so ende März. Da ich 19" Winterreifen hab ist es nicht ganz so schlimm anzusehen. Obwohl die 20" schon einiges mehr hermachen.
MfG
Sobald ich mich entschieden habe, welche Felgen ich im Sommer nehme - meine jetzigen Winterfelgen oder die normalen Originale...
Hallo Zusammen,
ich habe gerade meine Felgen beim Reifendealer. Bekomme neue Sommerschluffen.
In der ersten März-Woche habe ich ne Woche frei, da werde ich mal ne richtig schöne Komplettreinigung von meinem Kleinen machen und auch die Sommerräder drauf machen.
Sollte doch noch einmal nen Schneetag kommen, dann bleibt er halt in der Garage und ich zu Hause.
Gruß Michael.
Vor Ostern wohl kaum.
Wenn Temps absehbar nicht mehr unter 10° Fallen sind die Sommerschluffen dran! Freu
Ende Febr. Anfang März ist es soweit. Wenn der Schnee nochmal kommt, bleibt das Auto eben in der Garage
Wahrscheinlich Mitte März, je nach Wetteraussichten.
Felgen liegen schon rum, muß mich nur noch für angemessene Gummies entscheiden.
Ja auch Anfang März wird er wieder angemeldet, hält Winterschlaf dann kommen auch mal Bilder und eine Vorstellung. Und wenn es schneit Bleibt er eben stehen
Bei mir denke ich auch anfang März. Meine neuen 20er müssen so früh wie möglich drauf
Ende Februar ist hier bei uns witterungsbedingt noch zu früh. Anfang April ist realistisch.
Richt mich auch immer ein Stück weit danach wann die anfangen den Schotter zu entfernen.
Freu mich aber schon wieder sehr drauf denn die 17er sind optisch ne Zumutung und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob die PSS wirklich so "epic" sind.
du fährst 17er im winter? jetzt bin ich geschockt
Männer reiferen Semesters brauchen eben etwas Gummi rund um die Felge damit sie kein "Rücken" bekommen.
Wie, in Österreich werden die Straßen vom Streugut befreit? was fürn Luxus Bei uns kann man froh sein, dass die Löcher mit besserem Splitt aufgefüllt werden...