Hallo ganz schnelle und einfache Frage:
Spielt das Navi Plus MMI 2010/11("das große Navi") auch (Musik-)Videos (egal welches Format) / DVDs/ SVCDs/...?
Lässt sich heutzutage ja alles konvertieren...
Danke für eure Rückmeldung.
Hallo ganz schnelle und einfache Frage:
Spielt das Navi Plus MMI 2010/11("das große Navi") auch (Musik-)Videos (egal welches Format) / DVDs/ SVCDs/...?
Lässt sich heutzutage ja alles konvertieren...
Danke für eure Rückmeldung.
sehr gute frage, interessiert mich auch!
Musikvideos laufen lassen wäre echt cool!
Scotty18 aus dem Motortalk-Forum kann es mit ziemlicher Sicherheit sagen! Der kann es auch freischalten....
Werd ihn anschreiben und Erfahrungen posten.Danke.
scotty18 hat schon geantwortet:
"hi es spielt weder was ab noch gibt es z.Z. eine TV free funktion fürs 2010/11er..
es geht also nur extern über ein MMinterface sowie DVD player etc... TV free muss dann manuell über eine box geschaltet werden, da es softwaremäßig noch nicht geht..."
Vielen Dank Andy.
also immer noch nicht, so hat er es mir im Herbst 2010 auch gesagt. Leider!
Gibts neue Infos?
Das heißt Videodateien (avi, mpeg, etc..) auf die SD-Karte (um ein zusätzliches DVD Laufwerk zu vermeiden) spielen bringt nix?
Na, dass ich mein MMI nicht einfach mit handelsüblichen DVD-Filmen füttern kann ist mir klar. Da das aber am Laufwerk liegt müsste es doch klappen wenn man die selben Daten auf die SD-Karte spielt, oder?
Na, dass ich mein MMI nicht einfach mit handelsüblichen DVD-Filmen füttern kann ist mir klar. Da das aber am Laufwerk
??? Was ist mit dem Laufwerk? Es liest doch eine Navi DVD. Anscheinend auch gebrannte DVDs. Was soll es da an einer VideoDVD nicht lesen können?
Das die Software keinen Mpeg2 Decoder hat kann ich schon eher verstehen. Kost ja Lizenzgebühren. Demnach bringt sowas auf einer SD-Karte auch nix.
Würde mich aber Interessieren ob ich die Musik irgendwie mit Video von der SD-Karte abspielen könnte. Wär schon nett
Ich werds ausprobieren, wenn ich meinen endlich hab!
Also mp4 liest er nicht - hab ich schon probiert!
habs auch probiert, also original dvds, avi, divx und mp4, geht nicht
Wieso sollte das Ding überhaupt Video Dateien lesen?
Der sucht ja nicht mal nach Dateien mit einer anderen Erweiterung als .mp3, oder?
Das ist doch kein Multimediaplayer
finde ich aber schon traurig, da machen das andere Hersteller besser.
finde ich aber schon traurig, da machen das andere Hersteller besser.
...selbst im eigenen konzern.
die RNS510 in meinen letzten beiden sciroccos konnten neben der navi-dvd auch original und gebrannte dvd wiedergeben.
lediglich für die wiedergabe während der fahrt hätte ich da ein kleines teil von kufatec zwischenschalten müssen.
ich hatte wirklich angenommen, das das vom preis vergleichbare MMI Navi Plus im RS das auch kann.
habe deshalb bei der konfoguration gar nicht genauer geforscht - zu dumm !
Zitatdie RNS510 in meinen letzten beiden sciroccos konnten neben der navi-dvd auch original und gebrannte dvd wiedergeben.
lediglich für die wiedergabe während der fahrt hätte ich da ein kleines teil von kufatec zwischenschalten müssen.
langsam kommt mir mein tts wie ne diva vor
Ist das nur bei den 2010/11 Navis oder auch bei denen davor ?
Meiner ist Baujahr 05/2009, müsste dann ja ein anderes Navi sein oder ?
Das passt zwar nur bedingt hier rein, möchte aber nicht extra deswegen ein neues Thema eröffnen...
Kann man mit dem Navi Plus MMI auch Wiedergabelisten (m3u) für die SD-Karte erstellen? Zumindest gibt es bei der MEDIA-Auswahl dies als Menüpunkt vor der Ordnerstruktur. Wüsste allerdings nicht wie man das einrichtet.