In meinem RNS-E vom S3 ging das nur über den PC, sonst hat das Ding die Titel ja noch nicht mal richtig erkannt! Wäre mir neu, wenn das im TT möglich wäre.

Navi Plus MMI welche Videodateien werden widergegeben?
-
-
noch nicht probiert mit einer m3u
aber du kannst dir ja übers navi ne playlist machen, habs zwar noch nie probiert, aber stehen tut es ja da -
Du kannst auf dem PC mit der eingelegten Speicherkarte eine m3u machen. Dann sind die Dateiverzeichnisse richtig und das Navi rafft das.
Der zeigt die Playlists dann bei der Laufwerksauswahl an -
-
Hi nochmal,
ich erweiter mal den Inhalt diese Threads mit der Frage:Welche Karten sind wirklich auf der DVD (original von Audi beim MMI)?
Im Konfigurator stehen etliche Karten mehr, die bei mir im Navi definitv nicht drauf sind (z. B. Tschechien, Slowakei, Slowenien,...). Hab ich bei Audi bereits reklamiert. Ich erwarte deren Rückruf. Wie ist das bei euch? -
Hi nochmal,
ich erweiter mal den Inhalt diese Threads mit der Frage:Welche Karten sind wirklich auf der DVD (original von Audi beim MMI)?
Im Konfigurator stehen etliche Karten mehr, die bei mir im Navi definitv nicht drauf sind (z. B. Tschechien, Slowakei, Slowenien,...). Hab ich bei Audi bereits reklamiert. Ich erwarte deren Rückruf. Wie ist das bei euch?Du schreibst "der DVD", bei mir waren 2 DVD´s dabei, evtl. fehlen dir deshalb diese Karten!?!
-
Es gibt eine DVD für Westeuropa und eine für Osteuropa. Deutschland ist auf beiden DVD's mit drauf.
Daher findest Du diese Länder nicht. Standardmäßig ist die DVD für Westeuropa drin. -
-
aaaaaaaaaaa... i bin a bissal debbart. bei der abholung hab ich die zweite dvd ma gleich in die ablage in der mittelkonsole gelegt.vor lauter aufregung hab ich die wohl total vergessen.mann mann mann. und ich mach mir den stress nach prag zu fahren mit handynavi und roaming gebühren... nenene. danke an die dvdspezialisten. zu denen gehör ich jetzt definitiv auch.wobei das hätten die mir von audi auch gleich sagen können. die wollten mich zum freundlichen schicken um dort die versionsnummer prüfen zu lassen. der supportknaller meinte er könne das jetzt nicht einsehen und wüsste nicht genau. ouuuuu mann. ein glück gibt es das forum!!!
Daaaaangeeeeeee.
-
Manchmal ist das Forum einfach Gold wert gerade bei solch simplen Sachen. Ich habe meine DVDs auch erst gestern wieder in der Hand gehabt und mal genau auf der Hülle geschaut wie die DVDs aufgeteilt sind.
-