So Jungs & Mädels!!!! Morgen is es soweit, wir holn unser A5 Cab in Ingolstadt ab.
Meine Frage an euch: Bekommt man bei der Auslieferung im Audi Forum eine kurze Nummernschildhalterung? Gibt es die überhaupt? Hab ein 46'ger Kennzeichen bekommen.
So Jungs & Mädels!!!! Morgen is es soweit, wir holn unser A5 Cab in Ingolstadt ab.
Meine Frage an euch: Bekommt man bei der Auslieferung im Audi Forum eine kurze Nummernschildhalterung? Gibt es die überhaupt? Hab ein 46'ger Kennzeichen bekommen.
Jup gibt´s. Ob es das von Audi gibt weiß ich nicht. Hab meine damals selber mitgebracht. Wollte nicht das die mein Schild verbohren. Es gibt ja auch das Klammersystem. Haben hier die meisten. Solltest du nen Halter brauchen der komplett rum geht gib mir Bescheid. Die gibt´s bei uns hier zu kaufen ( sollen ganz schön selten sein).
Super, danke für die Info.
Also, hat alles super geklappt! Ohne was zu erwähnen, ham wir die kurze Halterung bekommen! Top! As Auto is einfach nur da Traum!!! Bilder gibts ab heut Abends.
Super und jetzt weg von der Kiste hier und rein ins neue Auto! Los Los Los Los!!!
Binne scho Eifon machts möglich
Sehr schööön viel Spaß damit
ich hab die Nummerschilder auf die Karosserie schrauben lassen.
Sehr schööön viel Spaß damit
ich hab die Nummerschilder auf die Karosserie schrauben lassen.
Wird bei uns au no passiern.